Fidel Bistro schrieb:Wann kommt denn jetzt endlich der Content? Imo haben die sich schon zu lange Zeit dafür gelassen![]()
Absolut, was für ein Reinfall.
Und dann nicht mal billig wahrscheinlich. 2100 Points waren im Gespräch oder?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:Wann kommt denn jetzt endlich der Content? Imo haben die sich schon zu lange Zeit dafür gelassen![]()
Und dann nicht mal billig wahrscheinlich. 2100 Points waren im Gespräch oder?Jarmen Kell schrieb:tastepolice schrieb:hast du auch mit allen kumpeln alle freizeitbeschäftigungen gemacht ? da lag bei mir
der hund der hund begraben. und beim bowling ist wichtig ne ganze session abzuhalten.
Meinst du damit das ich mit jedem Freund einmal in den Stripclub muss, einmal zum Bowlen, einmal zum Dartspielen, usw.
Wenn deine Antwort ja ist dann weiss ich glaube ich was ich nicht gemacht habe, denn ich war sicher nicht mit jedem Freund irgendwo essen oder trinken usw.
Dafür verlange ich dann aber auch eine komplett neue Story-Line ...pil schrieb:Fidel Bistro schrieb:Wann kommt denn jetzt endlich der Content? Imo haben die sich schon zu lange Zeit dafür gelassen![]()
Absolut, was für ein Reinfall.Und dann nicht mal billig wahrscheinlich. 2100 Points waren im Gespräch oder?
darthELIAS schrieb:Wasn gibts was Neues zum DLC?

drizzt schrieb:Willst du nicht erstmal das Hauptspiel beenden ?
![]()
Ja schon, ich will aber ja auch gar keine Spezialstory sondern, dass der Content andere Dinge öffnet, die ich im Spiel benutzen kann, also Häuser kaufen, Minispiele einbauen und Der Rummelplatz natürlich. Wenn der Content ja nur aus ner neuen Story besteht, kauf ich den eh nicht, und deswegen sollen die mal ihr Maul aufbekommen und tacheles reden.tomixxx schrieb:Ich seh's schon kommen: Der neue DLC beinhaltet eine Pferderüstung.
Der Gaul zum Reiten wird ein halbes Jahr später nachgeliefert.![]()

T-800 schrieb:tomixxx schrieb:Ich seh's schon kommen: Der neue DLC beinhaltet eine Pferderüstung.
Der Gaul zum Reiten wird ein halbes Jahr später nachgeliefert.![]()
Jetzt habe ich meinen kaffee in die Luftröhre gekriegt.![]()

Grand Theft Auto IV-Inhalte wohl nicht mehr 2008
10.11.08 - Rockstar ist sich nicht sicher, ob die herunterladbaren Exklusiv-Inhalte für Grand Theft Auto IV noch 2008 auf Xbox Live erscheinen werden. Das sagte Firmengründer Dan Houser.
Zwar würden die Arbeiten gut vorangehen, doch er wüsste keinen Veröffentlichungstermin; diesen will Rockstar in den nächsten Wochen bekanntgeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen