Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jarmen Kell schrieb:
tastepolice schrieb:
hast du auch mit allen kumpeln alle freizeitbeschäftigungen gemacht ? da lag bei mir
der hund der hund begraben. und beim bowling ist wichtig ne ganze session abzuhalten.

Meinst du damit das ich mit jedem Freund einmal in den Stripclub muss, einmal zum Bowlen, einmal zum Dartspielen, usw.

Wenn deine Antwort ja ist dann weiss ich glaube ich was ich nicht gemacht habe, denn ich war sicher nicht mit jedem Freund irgendwo essen oder trinken usw.

jupp, du musst mit jedem freund alles was zur verfügung steht einmal
gemacht haben. ich denke das sind deine fehlenden %. und nicht vergessen
eine ganze bowling session zählt nur.

Der exklusive Content ist wohl gestrichen worden oder wie darf man sich das jetzt vorstellen? August ne, oder? Dann wurde doch gesagt, in diesem Jahr noch und jetzt? 2009/2010? Was soll denn der Scheiß? Bin soweit, dass ich den sogar unter keinen Umständen kaufen werde. So nicht, wir sind doch nicht bei Sony wo man warten gewohnt ist. Rockstar hat hier mal so richtig versagt, oder MS, keine Ahnung wer diesem Bock geschossen hat. Frechheit.

Jetzt kann ich auch auf einen neuen Teil der Serie in DVD Form warten; wie Vice City. Da hat Rockstar einiges an Potential verschenkt. Macht MS denen kein Druck? Die haben schließlich 50 Mio USD für die Rechte gelatzt.

drizzt schrieb:
Willst du nicht erstmal das Hauptspiel beenden ?

:D

:lol: Ja schon, ich will aber ja auch gar keine Spezialstory sondern, dass der Content andere Dinge öffnet, die ich im Spiel benutzen kann, also Häuser kaufen, Minispiele einbauen und Der Rummelplatz natürlich. Wenn der Content ja nur aus ner neuen Story besteht, kauf ich den eh nicht, und deswegen sollen die mal ihr Maul aufbekommen und tacheles reden.

Passend zum Thema:

Grand Theft Auto IV-Inhalte wohl nicht mehr 2008

10.11.08 - Rockstar ist sich nicht sicher, ob die herunterladbaren Exklusiv-Inhalte für Grand Theft Auto IV noch 2008 auf Xbox Live erscheinen werden. Das sagte Firmengründer Dan Houser.

Zwar würden die Arbeiten gut vorangehen, doch er wüsste keinen Veröffentlichungstermin; diesen will Rockstar in den nächsten Wochen bekanntgeben.

Quelle: Gamefront

grand-theft-auto-iv-20081120081819769_640w.jpg

http://xbox360.gaming-universe.de/news/2781.html

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/827/827005/imgs_1.html?RSSwhen2008-11-20_080900&RSSid=932251

Zurück
Oben