G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ist der PC Port wirklich so schlecht? Hab die Add-Ons noch nie gespielt und mal wieder Bock auf GTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

extraleben schrieb:

JohnnyWohlfahrt schrieb:Lenkräder? DAS hier war DER Hammer!!!
![]()

Bart Wux schrieb:Ich hab aus Langeweile und zur Einstimmung mal GTA IV Liberty City Stories eingelegt. Abgesehen von der Grafik, die aussieht wie 300x120 oder so, geht es mir um das Gameplay. Ich will nicht übertreiben. Überhaupt nicht. Aber das ist buchstäblich die schlechteste Steuerung seit Beginn des Mediums. Schreib eine Milliarde Dollar aus für das Entwicklerteam, das eine schlechtere Steuerung programmiert und du wirst das Geld nie los. Das ist unspielbar. Ich meine es so, es kann nicht gespielt werden. Spielen kann man es nicht.
Die Kamera dreht sich mit dem Charakter mit unabhängig vom rechten Stick? Also wrestlet man immer mit beiden Sticks gegen die Blickrichtung? Unfassbar.
Mit Charakteren hatte es GTA IV ja eh nie. Erst diese Ostblock-Kriminellen und jetzt diese Scheiß-Biker. Unfassbar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen