Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guckt euch das mal an. Gerade gefunden, und ich finde es echt bemerkenswert was manche mit dem Videoeditor der PC Version oder womit auch immer erschaffen können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nkIjkbGTgRk[/vid]

tastepolice schrieb:
Die Complete Edition ist zur Zeit bis Freitag bei Steam für 8,74 Euro zu bekommen.

Die hab ich mir auch nochmal gekauft und bin begeistert wie gut man es auf dem PC noch spielen kann. Wenn man die Details raufstellt und AA aktiviert siehts noch immer fantastisch aus :ruby:

Fanatic schrieb:
tastepolice schrieb:
Och, ich hab da die eine Schnitte, die rufe ich dann an und Schwupps ist der Stern wieder weg.

hö?

Man kann aus dem Internet im Spiel verschiedene Frauen daten die spezielle Fähigkeiten haben. Eine davon ist Staatsanwältin und kann dann wenn du sie anrufst 1-2 Sterne verschwinden lassen. Eine andere ist zB Krankenschwester und heilt dich am Telefon.

mir haben die sozialkontakte in IV gut gefallen, sie hätten nur halb so oft einen mit anrufen belästigen sollen. ich glaub in V wird mir was fehlen, wenn ich keine anrufe mehr von meinen homies bekommen werde.

und die beiden tanten, die einem geholfen haben, hab ich auch oft angerufen. war immer spassig wenn man in einer mission vor den bullen fliehen musste und kaum mehr energie hatte und wärend der verfolgungsjagt noch das telefon biedenen musste. :huldig:

DaMeep schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wer hat durch die Trailer noch mal Bock auf Teil 4???

Hier , ich . Aber das pssiert mir auch ständig wenn ich mal ein GTA4 video sehe . Das vergeht beim selber spielen aber immer ganz schnell :ugly:

Nö, finde ich gar nicht.
Sitz gerade aktuell an der PC-Version. Die ist noch sehr gut spielbar :grins:
Hab da momentan mehr Bock dran als an Halo4 :oops:

Ich hab auch die PC version hier . Aber auch bei allem auf Max ( was mein PC auch locker schafft ;) ) ändert das nix an den vielen macken des spiels .
Die Episoden sind aber schon deutlich besser spielbar , die könnte ich nochmal spielen . :?

DaMeep schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wer hat durch die Trailer noch mal Bock auf Teil 4???

Hier , ich . Aber das pssiert mir auch ständig wenn ich mal ein GTA4 video sehe . Das vergeht beim selber spielen aber immer ganz schnell :ugly:

Hab gestern auch das Spiel eingelegt. Und naja, habe gestern 3 Missionen gespielt und heute noch mal eine. Ich glaube, die Luft ist wieder raus. Ich habe nichts gegen die Steuerung der Autos, aber das ganze Rumgeballere ist einfach echt zäh und ich brauchte schon 20 Minuten bis ich da wieder drin war.

This :

Nebenmissionen 9 Attentatsmissionen (2%), Bürgerwehr bis Level 20 (2,5%), 30 Meistgesuchte (2,5%), 50 Monsterstunts (2,5%), 200 fliegende Ratten (2,5%), 12%
Missionen für Freunde 10 x Little Jacobs Drug Delivery, (2%), 10 × Brucie’s Exotic Car Imports (2%), 9 × Brucies Straßenrennen (2%), 30 × Stevies Autoklau-SMS (2%) 8%
Freunde allgemein Bei Little Jacob, Brucie Kibbutz und Packie McReary alle Spezialfähigkeiten freischalten (3 x ~1,66%) und mit ihnen alle Aktivitäten absolvieren (3 × ~1,66%) 10%
Sportarten Bei Bowling (1,25%, ein ganzes Spiel, kein halbes), Darts (1,25%) und Billard (1,25%) einmal den Computer oder Freund schlagen, QUB3D-Highscore erzielen (1,25%) 5%
Random Characters Alle Missionen der Random Characters absolvieren (10 × 0,5%) (außer die Random Characters Ivan, Cherise, Clarence und Jeff)

http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV

Na, ich dachte er an hohe Gebäude erklimmen etc. 100% werde ich bei diesem Titel nicht schaffen. Ich weiß, dass du es geschafft hast und beneide dich für deine Leidensfähigkeit.

Bin gerade bei einer Mission gestorben, weil er aus der Deckung nicht mehr schießen wollte....Warum auch immer. Naja, irgendwie ist das Spiel nicht sooo gut gealtert. Aber hey, GTA5 steht ja vor der Tür.

Zurück
Oben