Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ja, das ist eine Möglichkeit. Auf die Olle hätte ich aber keine Lust 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Die Complete Edition ist zur Zeit bis Freitag bei Steam für 8,74 Euro zu bekommen.

tastepolice schrieb:Och, ich hab da die eine Schnitte, die rufe ich dann an und Schwupps ist der Stern wieder weg.
Fanatic schrieb:tastepolice schrieb:Och, ich hab da die eine Schnitte, die rufe ich dann an und Schwupps ist der Stern wieder weg.
hö?

Dow Jones schrieb:Wer hat durch die Trailer noch mal Bock auf Teil 4???

DaMeep schrieb:Dow Jones schrieb:Wer hat durch die Trailer noch mal Bock auf Teil 4???
Hier , ich . Aber das pssiert mir auch ständig wenn ich mal ein GTA4 video sehe . Das vergeht beim selber spielen aber immer ganz schnell![]()

DaMeep schrieb:Dow Jones schrieb:Wer hat durch die Trailer noch mal Bock auf Teil 4???
Hier , ich . Aber das pssiert mir auch ständig wenn ich mal ein GTA4 video sehe . Das vergeht beim selber spielen aber immer ganz schnell![]()
tastepolice schrieb:Nix Leidensfähigkeit. 100 % reinste Lust. Hätte ich nen Gaming PC würde ich sie ein drittes mal voll machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen