Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Grand Theft Auto IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der PC Port wirklich so schlecht? Hab die Add-Ons noch nie gespielt und mal wieder Bock auf GTA

Ich hab mal Skyrim mit Lenkrad gezoggt. Den Trick hab ich mir von Sawbones abgeguckt.

Nuff....Es ist noch so lange bis GTA V.

http://gta5countdown.com/

Dauert es wirklich so lange, bis Michelle bereit ist für das dritte Date?

Nachdem ersten Date hatte ich sie direkt wieder angerufen und konnte sie nochmal ausführen. Seitdem allerdings wimmelt sie mich am Telefon immer ab und irgendwann kam ne SMS, dass sie ne Zeit lang beschäftigt ist. Ich bin jetzt schon in der vierten oder fünften Faustin-Mission, müsste da nicht langsam mal wieder was von Michelle kommen?

Lenkräder? DAS hier war DER Hammer!!! :headbang:

RTEmagicC_Namco_Negcon_centred_copy.jpg.jpg

Hab's mir mal beim aktuellen XBox Sale inklusive den DLCs geholt.
War neben Vice City Stories der zweite Teil den ich ausgelassen habe, mal sehen ob ich mir die Vorfreude auf GTAV damit verkürzen kann. Man liest ja nur gemischte Kritiken darüber, jetzt werde ich mir mal ein eigenes Bild davon machen können.

Ab wann kann ich eigentlich Waffen bei Little Jacob kaufen? Ich hab alle seine Missionen und alle Lieferungen von ihm abgeschlossen. Respekt ist auf 100% und Like auf 77%, müsste also eigentlich reichen. Allerdings hab ich noch immer keine Option im Telefonmenü, Waffen bei ihm zu kaufen. Muss ich da noch ne bestimmte Mission vorher machen oder ist das ein Bug?

Liebes GTA IV,

grade eben habe ich auf meiner Lieblingsseite Konsolentreff.net ( du hast sicher schonmal davon gehört) einen neuen Trailer gesehen zu GTA:V.
Es ging um den Multiplayer.
Warum zum Teufel kannst du nicht so sein, Mistvieh von einem §$%&@#?

mit freundlichen grüßen
Niko "Niemand mag mich" Bellic

Ich hab aus Langeweile und zur Einstimmung mal GTA IV Liberty City Stories eingelegt. Abgesehen von der Grafik, die aussieht wie 300x120 oder so, geht es mir um das Gameplay. Ich will nicht übertreiben. Überhaupt nicht. Aber das ist buchstäblich die schlechteste Steuerung seit Beginn des Mediums. Schreib eine Milliarde Dollar aus für das Entwicklerteam, das eine schlechtere Steuerung programmiert und du wirst das Geld nie los. Das ist unspielbar. Ich meine es so, es kann nicht gespielt werden. Spielen kann man es nicht.
Die Kamera dreht sich mit dem Charakter mit unabhängig vom rechten Stick? Also wrestlet man immer mit beiden Sticks gegen die Blickrichtung? Unfassbar.
Mit Charakteren hatte es GTA IV ja eh nie. Erst diese Ostblock-Kriminellen und jetzt diese Scheiß-Biker. Unfassbar.

Ok, bei "Schießereien" und bei hektischen Verfolgungsjagden bin ich immer mal wieder mit der "Kameraführung" ins Gehege gekommen aber ansonsten habe ich eigentlich nichts an der Steuerung auszusetzten.

Bart Wux schrieb:
Ich hab aus Langeweile und zur Einstimmung mal GTA IV Liberty City Stories eingelegt. Abgesehen von der Grafik, die aussieht wie 300x120 oder so, geht es mir um das Gameplay. Ich will nicht übertreiben. Überhaupt nicht. Aber das ist buchstäblich die schlechteste Steuerung seit Beginn des Mediums. Schreib eine Milliarde Dollar aus für das Entwicklerteam, das eine schlechtere Steuerung programmiert und du wirst das Geld nie los. Das ist unspielbar. Ich meine es so, es kann nicht gespielt werden. Spielen kann man es nicht.
Die Kamera dreht sich mit dem Charakter mit unabhängig vom rechten Stick? Also wrestlet man immer mit beiden Sticks gegen die Blickrichtung? Unfassbar.
Mit Charakteren hatte es GTA IV ja eh nie. Erst diese Ostblock-Kriminellen und jetzt diese Scheiß-Biker. Unfassbar.

Absolut richtig! :dhoch:

Zurück
Oben