Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und bei solchen Deppen nützt dir das beste Strafsystem nichts.

Im Gegenteil.
Aber nur auf kurze Sicht. Auf lange Sicht ist ein Strafsystem ist aber Pflicht. Ich kann mir durchaus ein paar Kontakte leisten aber dann muss ich aber in den nächsten Rennen brav fahren um meinen SW Level zu halten. Die Strafen nach dem Rennen sind nicht ohne. Ich bin auch von einem hohen C auf D in einem einzigen Rennen runtergefallen. Und man steigt keinen DR Level wenn man die nötige SW nicht hat. Da kann man noch so gute Ergebnisse fahren, das habe ich selbst ausprobiert.
Es gibt auch Leute , die grundlos meckern. Ich habe einen getroffen, der mich nach dem Rennen als dirty bezeichnet hat. Aber ich habe nachdem ich 2 Runden hinter ihm hergefahren bin gemerkt, dass er eine bestimmte Kurve zu weit nimmt und habe ihn genau da attackiert. Als er das zu spät gemerkt hat und mich dann rausstossen wollte, hat er die Strafe vom Computer bekommen. Meiner Meinung nach völlig korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei solchen Deppen nützt dir das beste Strafsystem nichts.

Im Gegenteil.

@Wongstyle
Gabs für dich auch noch Strafpunkte für den Abschuss :schock: ?

Das bemängeln Einige ja im GT Planet.
Net nur aufn Arsch kriegen, sondern auch noch Punkte kassieren.

Natürlich! Hab es nur nicht dazugeschrieben, da man mittlerweile eh schon davon ausgehen kann, das man auch unverschuldet bestraft wird!

26197850_554500298243802_5610762415265013069_o.jpg

26685366_554500374910461_4919267380110530785_o.jpg

Da sagt nochmal einer das KT Zeitfahren würde nix bringen :)

Auf Platz 5 gestartet mit dem bekannten AMG GT3 (allerdings auf 93% generft)
Erste Haarnadelkurve sehr fair vorne, jeder hat sich Platz gelassen. Allerdings waren 2 zu weit innen und kamen dann kaum aus dem Knick raus. So konnte ich auf Rang 3 vorfahren. Hatte dann 2 911er vor mir. Den erste hat es in der letzten Kurve vor start und Ziel rausgetragen und den anderen konnte ich in der langsamen links rechts kombination zurechtlegen um, dann in der nächsten links außen ran und dann im nächsten Rechtsknick vorbeizuziehen. Alles sehr fair. Vorsprung lang dann ganze Zeit zwischen 5-7 Sekunden. Irgend so ein Idiot hat dann in Runde 7-10 alles Pylone umgefahren. Ein Glück kenne ich die Bremspunkte aus dem Zeitfahren mittlerweile sehr gut. Und ein überrundeter meinte mich nicht vorbei lassen zu wollen. Ist immer links und rechts gefahren. Nur hat leider einmal nicht aufgepasst und ich konnte Flux vorbei. Bin es dann ungefährdet nach Hause gefahren. So macht es direkt Spaß

Die täglichen Autos brauche ich überhaupt nicht, von mir aus sollen die weg. Dieses Auto verschenken ist ganz furchtbar. Weiß gar nicht wofür es überhaupt credits gibt.

Wie lang dauert das eigentlich bis man Online aufsteigt?
Ich drehe derweilen immer alleine meine Runden. Gestern Interlagos mit 15sek Vorsprung ins Ziel gekommen.

Nürburgring hatte ich in der letzten Runde nen Dreher, der zweite hat mich dadurch eingeholt und ist dann in der langsamen Schikane einfach gerade drüber gebrettert...keine Strafe und Sieg für ihn. :fp:

Wie lang dauert das eigentlich bis man Online aufsteigt?
Ich drehe derweilen immer alleine meine Runden. Gestern Interlagos mit 15sek Vorsprung ins Ziel gekommen.

Nürburgring hatte ich in der letzten Runde nen Dreher, der zweite hat mich dadurch eingeholt und ist dann in der langsamen Schikane einfach gerade drüber gebrettert...keine Strafe und Sieg für ihn. :fp:

So kannst Du ganz genau sehen wie Du stehst. Wird gleich nach jedem Rennen upgedated
How to get your DR/SR history:
Ich hatte gestern einen ganz schlimmen Abend. Erst die ganze Zeit nur schlechte Platzierungen gefahren. Dann kommt so ein Cheater rein , der die ganze Zeit eine Abkürzung durch die Boxengasse nimmt und Erster wird. Da wollte ich eh schon nicht mehr fahren und dann rammt mich Einer aus einer S Kurve und ich bekomme eine 10 Sekunden Strafe. Da habe ich die Beherrschung verloren und den Typen aus Rache in der nächsten Kurve rausgestossen. Zwar das Rennen zu Ende gefahren aber mit 20 Sekunden Strafe war mein SR auf D und mein Fahrerlevel wurde von B auf C abgewertet. Auf Fahrerlevel C waren die Rennen danach viel einfacher und ich war danach 4 mal auf dem Podium. Ich hoffe die stellen den Cheat bald ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile eh bei dem Punkt angekommen wo ich es eigentlich gar nicht mehr online spielen möchte!

Erstens fehlt mir sowieso die Streckenerfahrung um für die vorderen Plätze mitzufahren! Und zweitens hab ich es ehrlich gesagt schon satt, das man ständig irgendwie gerammt wird bzw. abgedrängt! Über das Strafensystem will ich gar nicht erst reden!

Wie ich die zwei Clean Races geschafft habe, ist mir bis heute ein Rätsel!

Ich denke ein richtig faires Rennen hat man nur wenn man in einer Lobby mit Freunden fährt!

Ich bin mittlerweile eh bei dem Punkt angekommen wo ich es eigentlich gar nicht mehr online spielen möchte!

Erstens fehlt mir sowieso die Streckenerfahrung um für die vorderen Plätze mitzufahren! Und zweitens hab ich es ehrlich gesagt schon satt, das man ständig irgendwie gerammt wird bzw. abgedrängt! Über das Strafensystem will ich gar nicht erst reden!

Wie ich die zwei Clean Races geschafft habe, ist mir bis heute ein Rätsel!

Ich denke ein richtig faires Rennen hat man nur wenn man in einer Lobby mit Freunden fährt!
Aber Du solltest die Pickup Rennen Rennen nicht als Maßstab nehmen. Das ist eher die Ausnahme als die Regel. So grob geht es meistens nicht zu. Aber robuste, langsame SUVs oder Busse sind halt etwas anders als Rennwagen. Leider komme ich gerade mit solchen Autos am besten zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Road Cars kauf ich auch aber die Safety Cars .... das versteh ich nicht so richtig bis jetzt immer der BMW M4 oder der AMG GTS nur andere Lackierung oder übersehe ich bei den Safety Cars etwas?

HiHo,

Vielleicht für den einen oder anderen Hitwoch Fahrer nicht ganz uninteressant. Hat hier vielleicht jemand Lust an der Teilnahme an einer Online GT3 Meisterschaft? Bin bereits eine Saison mitgefahren und obwohl ich nicht der schnellste bin, hatte ich dabei wirklich riesigen Spaß. Es ging dabei auch immer absolut Fair zu, was die ganze Angelegenheit direkt noch mal ordentlich aufgewertet hat. Gefahren wurde immer 30 Min Quali und die Rennen selbst liefen dann ca. 1h (20+x Runden) inkl. Stops.

Hier mal ein Video vom letzten Rennen der letzten Saison:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls also jemand Lust hat, kann er ja gerne einfach mal >hier< vorbeischauen.

Zurück
Oben