Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit und Ohne is ja auch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das iRacing Konzept finde ich gut, aber ich würde dieses lieber in einer abgemilderten Form genießen wollen. Genau deshalb bin ich auf GT Sport gekommen. Das Spiel kann nicht so schlecht sein, wenn man sich hier den Hype anschaut.
@Mutzi, vielleicht ist Dir damit geholfen
https://collectiveminds.ca/shop/allconsoles/drivehub/
Meine TX Base läuft damit einwandfrei an der PS4, musste halt mal schauen, ob Dein Wheel in der Liste auftaucht, welche Lenkräder unterstützt werden...
Wenn Du das so siehst, dann wäre es zumindest einen Versuch wert. Denn das ist eigentlich die Hauptzielgruppe von GTSport, eine Art iracing light. Man kann es sich echt das Spielerlebnis gut zusammenzimmern, von der Online Meisterschaft mit Punkten bis zu einem schnellen Rennen zwischendurch mit einem Serienauto ist alles möglich. Man hat es eigentlich auch in der Hand ob man faire Rennen fahren will oder Demolition Derby. Zumindest hatte ich immer das Gefühl ich könnte meinen Sportsmanship Level innerhalb von wenigen Rennen drehen.

Nur das Kart und der X Bow denke ich. Geplant ist glaube ich auch noch nichts aber traditionell hatte GT immer einen Klon von einem F1 Wagen.Gibt es eigentlich Open Wheeler Cars in GT Sport oder sind welche geplant?
@Azrael1965
Glückwunsch. Heimst ja 1 Sieg nach dem anderen ein. Ich glaub ich stehe bei 7.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen