Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur auf kurze Sicht. Auf lange Sicht ist ein Strafsystem ist aber Pflicht. Ich kann mir durchaus ein paar Kontakte leisten aber dann muss ich aber in den nächsten Rennen brav fahren um meinen SW Level zu halten. Die Strafen nach dem Rennen sind nicht ohne. Ich bin auch von einem hohen C auf D in einem einzigen Rennen runtergefallen. Und man steigt keinen DR Level wenn man die nötige SW nicht hat. Da kann man noch so gute Ergebnisse fahren, das habe ich selbst ausprobiert.Und bei solchen Deppen nützt dir das beste Strafsystem nichts.
Im Gegenteil.
Und bei solchen Deppen nützt dir das beste Strafsystem nichts.
Im Gegenteil.
@Wongstyle
Gabs für dich auch noch Strafpunkte für den Abschuss?
Das bemängeln Einige ja im GT Planet.
Net nur aufn Arsch kriegen, sondern auch noch Punkte kassieren.
Wie lang dauert das eigentlich bis man Online aufsteigt?
Ich drehe derweilen immer alleine meine Runden. Gestern Interlagos mit 15sek Vorsprung ins Ziel gekommen.
Nürburgring hatte ich in der letzten Runde nen Dreher, der zweite hat mich dadurch eingeholt und ist dann in der langsamen Schikane einfach gerade drüber gebrettert...keine Strafe und Sieg für ihn.![]()
Aber Du solltest die Pickup Rennen Rennen nicht als Maßstab nehmen. Das ist eher die Ausnahme als die Regel. So grob geht es meistens nicht zu. Aber robuste, langsame SUVs oder Busse sind halt etwas anders als Rennwagen. Leider komme ich gerade mit solchen Autos am besten zurecht.Ich bin mittlerweile eh bei dem Punkt angekommen wo ich es eigentlich gar nicht mehr online spielen möchte!
Erstens fehlt mir sowieso die Streckenerfahrung um für die vorderen Plätze mitzufahren! Und zweitens hab ich es ehrlich gesagt schon satt, das man ständig irgendwie gerammt wird bzw. abgedrängt! Über das Strafensystem will ich gar nicht erst reden!
Wie ich die zwei Clean Races geschafft habe, ist mir bis heute ein Rätsel!
Ich denke ein richtig faires Rennen hat man nur wenn man in einer Lobby mit Freunden fährt!
Bissl öde...dauernd so n Road Car hinzustellen. Wer fährt die denn?
Die fahren sich teils richtig gut. Würd ich auch gerne mal für ein Zeitfahren nutzen. Da man ja aber die Karren nicht regulär kaufen kann, stellt sich immer die Frage, ob alle den haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen