Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spaß macht es aber auch so.. egal ob ich mal um den Sieg kämpfe oder mir im Mittelfeld ein paar spannende Zweikämpfe liefere 
Der Honda NSX Gr.4 ist ein schönes Gefährt.
Wie @Zimtzicke die 1:51 auf Dragons Trail schafft ist mir ein Rätsel. Scheiß Cheater.![]()

Sehr intensive Erfahrung und auf der Konsole läuft es sogar erstaunlich geschmeidig. Kein Ruckeln oder sonstige Probleme. Leider reicht die Leistung wohl einfach nicht für Supersampling und so muss man mit diesem Kantenflimmern wohl Leben. Zum Spaß haben schon ganz nett in VR aber Rennen fahre ich dann doch lieber ganz normal am TV20 ist Max? Danach geht es nicht mehr weiter!?
Doch, geht schon weiter. Bin auf Stufe 23 inzwischen. Nur gibt es aktuell keine Strecken, die über Lv20 hinaus erst freigeschaltet werden können.
Laut Trophäen geht es bis Stufe 50.20 ist Max? Danach geht es nicht mehr weiter!?

done@Sonic2k
Wäre ein GT Sport-Sub möglich?
Wir haben jetzt einen Online-Thread, einen Hitwoch-Thread, den Haupt-Thread, es wird Zeitfahren dazu kommen (wahrscheinlich für jedes Zeitfahren einen Thread) und Bilder wird es sicher auch noch massig geben. Wäre schön, wenn man dazu auch einen eigenen Thread aufmachen könnte.
Und dann bietet sich ein Sub an.![]()
@Sonic2k
Wäre ein GT Sport-Sub möglich?
Wir haben jetzt einen Online-Thread, einen Hitwoch-Thread, den Haupt-Thread, es wird Zeitfahren dazu kommen (wahrscheinlich für jedes Zeitfahren einen Thread) und Bilder wird es sicher auch noch massig geben. Wäre schön, wenn man dazu auch einen eigenen Thread aufmachen könnte.
Und dann bietet sich ein Sub an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen