Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat man direkt ein schlechtes Gewissen und ärgert sich, da alle wieder Top Fair egfahren sind.
- sind sogar zu 2. durch die Doppel Schikane vor dem Tunnel... richtig Geil. 
Hab mich dann beim Rausbeschleunigen auf Start-Ziel weggeworfen. Hing richtig auf den cm am heck un dann ein Tick zu früh gas gegeben...
Ich muss heute mal ein Replay hochladen.
Ist leider imo. Etwas umständlich auf der ps4. Muss mir dann das replay angucken, dann sharen und zurecht schneiden. Da ich heute aber eh wenig Zeit zum fahren habe, werde ich das mal machen.
Was musst du denn schneiden?
Und du kannst doch direkt auf YT hochladen von der PS4 aus.
Wenn sie das konsequent durchziehen, fände ich das eher weniger toll.
Die kostenlosen Autos habe ich sogar noch gelobt, da so auch Spiel-Neulinge einfach fahren können. Und gerade die gleichen Bedingungen (kein Tuning erlaubt) finde ich bei solchen Wettbewerben gut. Eigentlich wäre es sogar gut, wenn alle mit dem gleichen Auto fahren müssten, so wie es bei den N300-Rennen ist.
Wieso, bei den beiden anderen beiden Events wird deine Karre doch ebenso in Gewicht, Leistung, etc. angepasst vom Computer. Und Feintuning kann man nur bei den fürs Fahrverhalten relevanten Teilen vornehmen. Passt eigentlich schon. Ansonsten schaut man sich eben an, was der TOP1 Fahrer weltweit fährt beim Event. Dann gibts eh keine Ausreden mehr.

DAS ist ja das Problem. Ich habe das bei GT Sport jetzt noch nicht explizit ausprobiert, aber bei FM7 oder PCARS 2 kann ein gutes Fahrwerks-Setup alleine einige Sekunden pro Runde bringen. Dann kannst du Diff und Getriebe einstellen, was z.B. eine deutlich bessere Beschleunigung bringt, wenn Top-Speed je nach Strecke eh nicht gebraucht wird.
Ich fand's eigentlich cool, dass bisher einfach alles vorgegeben war.
@Hollyone
Kannst du nach dem Rennen nicht das Replay des Rennens abspeichern? Mir war so, als würde das Spiel danach fragen.![]()
Schau dir die Videos an und merke dir wo die da bremsen. Dann isses wirklich einfachWas mache ich bloss bei den Fahrprüfungen falsch wo der Wagen im Zielbereich zum Stand gebracht werden muss?!
Habe bisher grundsätzlich keine Mühe mit Gold in diesen Prüfungen, aber bei den genannten bin ich sooo schlecht, dass ich da scheinbar etwas nicht kapiere. Schaffe jeweils mit Müh und Not Bronze.![]()
Ist der Payout und XP ordenlich, wenn du da Rennen fährst ?
Ich grinde ja offline, um mir paar schöne Wagen in die Sammlung zu stellen.
Ich habe gar nicht darauf geachtet, weil ich nur online fahre aber ich glaube es sind nur ca 10.000 pro Rennen. Bis dato durfte man ja alle Autos online fahren. Das hat sich aber seit gestern geändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen