Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube zwar auch, das Kaz den "zahn der Zeit" mit GTS nur durch Zufall getroffen hat, aber mir machts Spass. Hätte ich nicht erwartet. Sound ist Ingame so, das er mir nicht negativ auffällt. In den Replays ist er dann deutlich deutlich stärker - oder auch im Spectator Modus.

Ich feier aufeinmal beide games. Gestern geile KI Rennen im Drivers Cup gehabt, heute 2-3 top Online Rennen in GT . Ich bin jetzt zufrieden und störe mich nicht mehr an den Mängel des jeweiligen Games. Klar. Ein Forza 7 mit dem Online Part von GTS wäre MEIN Traum, aber das wird er auch wohl bleiben.

Es langweilt echt nur noch. Wirklich. :sleep:

Und du merkst echt nicht, dass sich die Leute hier, egal ob positiv oder negativ, ganz normal über das Spiel unterhalten, ohne auch noch in Fettschrift ihren Standpunkt raushauen zu müssen.

Zum Sound sei dir noch gesagt, dass Sound nicht gleich Sound ist. Vielleicht solltest du dir mal einen E60 M5 anhöhren. Oder dir mal ein YT-Video zum wirklichen Sound des Fahrzeuges anhören. Oder @Hobiologe fragen, ob sein M5 so gebrüllt hat wie in Forza...
Das Spiel mag vielleicht kein Umfangmoster sein und soundtechnisch nicht immer auf der Höhe sein mit Forza (wobei das von Auto zu Auto verschieden und im Vergleich zu GT6 ein wirklicher Fortschritt ist), dafür macht es fast Alles richtig was den Online Modus betrifft und sieht wesentlich besser aus. Klar, rein von der Technik und Imagequality mag Forza vielleicht die Nase vorne haben, bringt einem aber nichts, wenn das Spiel nicht realistisch aussieht und Schwächen in der Beleuchtung mitsich bringt. Von den Forza „Replays“ ganz zu schweigen.

Die beiden Titel nehmen sich grundsätzlich nichts, allerdings macht GTS einen besseren Eindruck, weil man sich auf das Wesentliche konzentriert.

GTS hat mich heute ein wenig versöhnt, nachdem ich gestern ein wenig genervt war. Heute gab's online 2 2. Plätze nach wirklich harten aber fairen Zweikämpfen, das fand ich schon ziemlich grandios und ich hab schon mal bei BMW einen Fahrervertrag für kommende Onlinerennen unterschrieben. BMW beschte. Dadurch hab ich jetzt den M6 GT3 in der Garage stehen, in den ich mich direkt verliebt hab. :liebe:

Ich hätte es nicht gedacht, aber GTS läuft bei mir gerade Forza den Rang ab und das nicht nur online. :waah: Auch der Singleplayerkram macht mir Spaß und wenn's mal Autos als Belohnung gibt, fühlt sich das auch jedes Mal wie ne richtige Belohnung an.

Ich bin tierisch gespannt, wie das ab übernächster Woche mit den festen Onlineevents läuft.

Das Spiel mag vielleicht kein Umfangmoster sein und soundtechnisch nicht immer auf der Höhe sein mit Forza (wobei das von Auto zu Auto verschieden und im Vergleich zu GT6 ein wirklicher Fortschritt ist), dafür macht es fast Alles richtig was den Online Modus betrifft und sieht wesentlich besser aus. Klar, rein von der Technik und Imagequality mag Forza vielleicht die Nase vorne haben, bringt einem aber nichts, wenn das Spiel nicht realistisch aussieht und Schwächen in der Beleuchtung mitsich bringt. Von den Forza „Replays“ ganz zu schweigen.

Die beiden Titel nehmen sich grundsätzlich nichts, allerdings macht GTS einen besseren Eindruck, weil man sich auf das Wesentliche konzentriert.

Ich fahre ja Stoßstangen Ansicht und da liegt imo Forza leicht vorne im der Optik. Gt punktet dann wieder bei den replay.

Wie komme ich denn an die aufgenommen Spiele clips bei der ps4? Oder screens? Muss doch irgendwie von außen abrufbar sein, oder geht das nicht?
Schade das man die scapes Bilder auch nur auf USB extern speichern kann und nicht in eine cloud hoch laden kann. Würde die so gern versenden ^^

GTS hat mich heute ein wenig versöhnt, nachdem ich gestern ein wenig genervt war. Heute gab's online 2 2. Plätze nach wirklich harten aber fairen Zweikämpfen, das fand ich schon ziemlich grandios und ich hab schon mal bei BMW einen Fahrervertrag für kommende Onlinerennen unterschrieben. BMW beschte. Dadurch hab ich jetzt den M6 GT3 in der Garage stehen, in den ich mich direkt verliebt hab. :liebe:

Ich hätte es nicht gedacht, aber GTS läuft bei mir gerade Forza den Rang ab und das nicht nur online. :waah: Auch der Singleplayerkram macht mir Spaß und wenn's mal Autos als Belohnung gibt, fühlt sich das auch jedes Mal wie ne richtige Belohnung an.

Ich bin tierisch gespannt, wie das ab übernächster Woche mit den festen Onlineevents läuft.
Wieso kann ich den M6 GT3 nicht auswählen, bekomme nur den M4 zur Ausleihe angeboten :?

@Hollyone
Kannst die Bilder direkt bei Facebook, Twitter und Co posten. Brauchst nur einmalig den Account verknüpfen. Und schon kannst du zB mit deinem Smartphone darauf zugreifen und direkt hier posten.
IMG_20171021_163138.jpg

IMG_20171022_113451.jpg

Der Umfang ist echt lächerlich schade eigentlich. Da es allen Anschein nach auch ausschließlich auf Online ausgelegt ist bin ich eh raus.

Der Fokus ist klar Online aber der Modus ist gut gemacht. Musst du unbedingt probieren. Forza Karriere & GTS Online ergänzen sich super. Kann nur hoffen das sich andere Rennspiel Entwickler ein Beispiel daran nehmen. Wenn da noch Feintuning betrieben wird dann ist das echt ein Traum für Online Spieler.

Mit dem Fotomodus hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber wow sieht das schick aus!

Im Demomodus fahren die Autos ja sogar durch Realaufnahmen, das ist auch cool anzusehen.
Das ist aber nicht dieser Scape-Modus, oder? Oder können die Autos durch alle Bilder fahren?

Sehr geil die neuen Rennen. Das mit dem Mitsubishi hat mir gerade ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich hatte beim Qualifying die Pole Position und beim Rennen war es ein Kinderspiel die Position zu verteidigen und so fuhr ich zum ersten Mal als Gewinner über die Ziellinie. Grandioses Gefühl :woohoo::waah::hurra::huldig::headbang::dhoch:
IMG_20171022_210829.jpg

Edit: damit hat mich das Spiel endgültig bei den Eiern.

Sehr geil die neuen Rennen. Das mit dem Mitsubishi hat mir gerade ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich hatte beim Qualifying die Pole Position und beim Rennen war es ein Kinderspiel die Position zu verteidigen und so fuhr ich zum ersten Mal als Gewinner über die Ziellinie. Grandioses Gefühl :woohoo::waah::hurra::huldig::headbang::dhoch:
Anhang anzeigen 72146
Gratuliere! :bier:Ich glaube langsam ich bin der schlechteste Fahrer auf KT...

Ein neues VR Video. Ich kann es leider die NS noch nicht mit VR testen weil ich nicht Level 20 bin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gratuliere! :bier:Ich glaube langsam ich bin der schlechteste Fahrer auf KT...

Ein neues VR Video. Ich kann es leider die NS noch nicht mit VR testen weil ich nicht Level 20 bin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ach ich glaube da gehört auch Glück dazu. Würde nicht von mir behaupten ein guter Fahrer zu sein. Bei den ganzen Prüfungen der Kampagne ist Gold die absolute Ausnahme. Können ja gerne mal zusammen fahren, wenn ich wüsste wie das geht. Oder Montag Abend beim Hitwoch :cool:

Zurück
Oben