zvezda
Zvezda zivot je
Dann entgeht dir aber einigesDer Umfang ist echt lächerlich schade eigentlich. Da es allen Anschein nach auch ausschließlich auf Online ausgelegt ist bin ich eh raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann entgeht dir aber einigesDer Umfang ist echt lächerlich schade eigentlich. Da es allen Anschein nach auch ausschließlich auf Online ausgelegt ist bin ich eh raus.
Das Spiel mag vielleicht kein Umfangmoster sein und soundtechnisch nicht immer auf der Höhe sein mit Forza (wobei das von Auto zu Auto verschieden und im Vergleich zu GT6 ein wirklicher Fortschritt ist), dafür macht es fast Alles richtig was den Online Modus betrifft und sieht wesentlich besser aus. Klar, rein von der Technik und Imagequality mag Forza vielleicht die Nase vorne haben, bringt einem aber nichts, wenn das Spiel nicht realistisch aussieht und Schwächen in der Beleuchtung mitsich bringt. Von den Forza „Replays“ ganz zu schweigen.Es langweilt echt nur noch. Wirklich.
Und du merkst echt nicht, dass sich die Leute hier, egal ob positiv oder negativ, ganz normal über das Spiel unterhalten, ohne auch noch in Fettschrift ihren Standpunkt raushauen zu müssen.
Zum Sound sei dir noch gesagt, dass Sound nicht gleich Sound ist. Vielleicht solltest du dir mal einen E60 M5 anhöhren. Oder dir mal ein YT-Video zum wirklichen Sound des Fahrzeuges anhören. Oder @Hobiologe fragen, ob sein M5 so gebrüllt hat wie in Forza...

Auch der Singleplayerkram macht mir Spaß und wenn's mal Autos als Belohnung gibt, fühlt sich das auch jedes Mal wie ne richtige Belohnung an.Danke, aber hab ich leider schon vor zwei Jahren verkauft! :/
Das Spiel mag vielleicht kein Umfangmoster sein und soundtechnisch nicht immer auf der Höhe sein mit Forza (wobei das von Auto zu Auto verschieden und im Vergleich zu GT6 ein wirklicher Fortschritt ist), dafür macht es fast Alles richtig was den Online Modus betrifft und sieht wesentlich besser aus. Klar, rein von der Technik und Imagequality mag Forza vielleicht die Nase vorne haben, bringt einem aber nichts, wenn das Spiel nicht realistisch aussieht und Schwächen in der Beleuchtung mitsich bringt. Von den Forza „Replays“ ganz zu schweigen.
Die beiden Titel nehmen sich grundsätzlich nichts, allerdings macht GTS einen besseren Eindruck, weil man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Wieso kann ich den M6 GT3 nicht auswählen, bekomme nur den M4 zur Ausleihe angebotenGTS hat mich heute ein wenig versöhnt, nachdem ich gestern ein wenig genervt war. Heute gab's online 2 2. Plätze nach wirklich harten aber fairen Zweikämpfen, das fand ich schon ziemlich grandios und ich hab schon mal bei BMW einen Fahrervertrag für kommende Onlinerennen unterschrieben. BMW beschte. Dadurch hab ich jetzt den M6 GT3 in der Garage stehen, in den ich mich direkt verliebt hab.
Ich hätte es nicht gedacht, aber GTS läuft bei mir gerade Forza den Rang ab und das nicht nur online.Auch der Singleplayerkram macht mir Spaß und wenn's mal Autos als Belohnung gibt, fühlt sich das auch jedes Mal wie ne richtige Belohnung an.
Ich bin tierisch gespannt, wie das ab übernächster Woche mit den festen Onlineevents läuft.

Der Umfang ist echt lächerlich schade eigentlich. Da es allen Anschein nach auch ausschließlich auf Online ausgelegt ist bin ich eh raus.
Ich durfte mir 2 auswählen. Zuerst stand der M6 nicht zur Auswahl, aber als ich als ersten Wagen den M4 ausgewählt hatte, konnte ich als 2. Wagen dann den M6 nehmen.Wieso kann ich den M6 GT3 nicht auswählen, bekomme nur den M4 zur Ausleihe angeboten![]()
Dann versuche ich das später auch malIch durfte mir 2 auswählen. Zuerst stand der M6 nicht zur Auswahl, aber als ich als ersten Wagen den M4 ausgewählt hatte, konnte ich als 2. Wagen dann den M6 nehmen.

OK danke. Hab ich schon gemacht aber bei Facebook wird die Qualität anscheinend schlechter beim hochladen.@Hollyone
Kannst die Bilder direkt bei Facebook, Twitter und Co posten. Brauchst nur einmalig den Account verknüpfen. Und schon kannst du zB mit deinem Smartphone darauf zugreifen und direkt hier posten.
Anhang anzeigen 72137
Anhang anzeigen 72138

Gratuliere!Sehr geil die neuen Rennen. Das mit dem Mitsubishi hat mir gerade ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich hatte beim Qualifying die Pole Position und beim Rennen war es ein Kinderspiel die Position zu verteidigen und so fuhr ich zum ersten Mal als Gewinner über die Ziellinie. Grandioses Gefühl
Anhang anzeigen 72146
Ich glaube langsam ich bin der schlechteste Fahrer auf KT...Ach ich glaube da gehört auch Glück dazu. Würde nicht von mir behaupten ein guter Fahrer zu sein. Bei den ganzen Prüfungen der Kampagne ist Gold die absolute Ausnahme. Können ja gerne mal zusammen fahren, wenn ich wüsste wie das geht. Oder Montag Abend beim HitwochGratuliere!Ich glaube langsam ich bin der schlechteste Fahrer auf KT...
Ein neues VR Video. Ich kann es leider die NS noch nicht mit VR testen weil ich nicht Level 20 bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen