Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist mir auch gestern aufgefallen. Fast wie eine Hochschaubahn. Wenn die Vollversion da ist, hoffe ich das es die Strecke in VR gibt! Ich freue mich schon auf meine nächsten Online Rennen heute Nacht.Verrückt die Lago Maggiore Strecke, im positiven Sinn. Die Senke mit anschließender Steilkurve hat was. Der RSR eh. Die Replay zieht einem echt die Schuhe aus.
Es kann meiner Meinung nach weder grafisch noch von der Fahrphysik her gegen seine Konkurrenten punkten. Jede Kritik in diesem Thread hat seine Berechtigung.

Ich würde übrigens so gern beim Hitwoch mitmachen aber ich muss da immer arbeiten.
Online ist echt merkwürdig. Mal kann man durch einen durch fahren, und mal schubst man die Gegner richtig an.
Mir knallt einer rein und ich bekomme ne Zeitstrafe. Habe das System eh noch nicht verstanden
.
. Als ich die Fahrhilfen abgeschaltet habe, ging gar nichts mehr und bin aus jeder Kurve geflogen. Dabei habe ich noch nie für mich bremsen lassen. Peinlich 
Übrigens auch sehr schade, dass es nur eine Aussenkamera gibt. Und die ist auch noch viel zu weit vom Fahrzeug entfernt.
Musik war bei mir auch das Erste, was ich ausschalten musste. Gott. Schlechtester Soundtrack ever wahrscheinlich. Dieses sterile Gebimmel und die 90er Cringemucke.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen