Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss auch mal etwas zum ganzen Debakel hier sagen. Ich habe ein t300 und hatte hier nach den ganzen Äußerungen Angst.

Total falsch. Grafisch auf meinen oled LG mit pro totale Referenz. Mich motiviert das System. Finde das ffb jetzt nicht over The top, gemessen an ac. Aber sehr gut. Fahre auf Professional. Ki Mittel. Habe eine Menge Spaß. Muss leider weiter fahren, deshalb viel Spaß beim nörgeln.

Bin offline Spieler.

So ich konnte es endlich mal anspielen, nachdem die Server zunächst down waren. Anfands war ich von der Grafik noch ein wenig ernüchtert. Ich hatte es mir eigentlich schöner vorgestellt. Aber ja länger ich gefahren bin desto mehr hat mir Spass gemacht. Ich oute mich aber als alten GT Fan, der 6 Teil war für mich der schwächste Teil der Serie, aber bei Gran Turismo Sport habe ich mich kurzer Zeit heimisch gefühlt.
Schade dass die Demo nur so klein ist, ich hätte gern gleich weitergespielt. Wenn die Vollversion da ist, hat Forza dann Pause. Wer auf längere Sicht das Rennen bei mir macht und mich am meisten motiviert steht noch nicht fest. Kann sowohl PCars 2, Forza 7 als auch GTS sein. Jedes Spiel hat für mich Vor und Nachteile.

Ich habe jetzt auch ein Online Rennen gemacht. Sehr geil Qualifying, Warmup aber leider nur ein 3 Runden Rennen. Ich hoffe in der Vollversion sind die Rennen länger. Ich war 11. von 24. im Qualifying und habe im Renen um die Plätze 8-10 gekämpft und wurde noch 10. Die Mitspieler waren eigentlich alle recht fair und ich war richtig nervös.
Ich werde wohl Playstation Plus Mitglied werden um das wieder zu spielen. Das ist wohl die eigentliche Stärke von GTS. Mit der Zeit könnte das echt so eine Art iRacing light werden, wenn die Spieler alle die Strecken kennen.
Für ein Online Game mit einem 24 Spielerfeld ist die Grafik eigentlich erstaunlich gut.
So jetzt beginnt mein 2. Rennen. Der GT4 Cayman wartet...
Beim 2. Rennen bin ich von der letzten Position gestartet , weil ich statt Qualifying hier gepostet habe bin aber noch ins Rennen gerutscht. 2 Minuten zeit im Warmup die Strecke kennenzulernen. Ich will ja nicht anderen das Spiel verderben.
Das ganze Rennen lang auf dem wunderschönen Lago Magigiore, eine Strecke die mir gänzlich unbekannt ist, um den 19 Platz gekämpft aber letztendlich nur 20. geworden. Trotzdem ein geiles Rennen, immer voller Adrenalin gefahren, aber mein Gegner war letztendlich besser. Wieder alle Spieler sehr fair, liegt mögllicherweise daran dass um 1:20 nur noch ältere Spieler online sind.
Es macht einfach viel mehr Spass gegen echte Menschen zu fahren. Das Starterfeld ist so gross dass wohl jeder Gegner auf seinem eigenen Skill Level findet.
Ich glaube ich werde süchtig nach Online Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal hier der letzte Post zur CSL E PS4 Wheel Sache, alles weitere ab jetzt, bei Interesse, im Lenkrad Thread:

So jetzt gehts langsam los und auch Fanatec bekommt "Druck":

Could some from Fanatec please clear up this GT sport topic. if my new wheel isn't going to work I would like to cancel my pre-order. Which will probably ship with in the next couple days. seen a comment that it works but with no feedback. Love the wheel by the way.

How has fanatec not made a statement yet on this forum or others. They are being eaten alive and not saying anything. I can't believe their customer service. I'm sorry but it's obviously bad with how long they take to address their customer issues. C'mon guys provide us with an update on this wheel and GT Sport. We've spent $500 if not more to be able use this wheel. Also there is no way they you weren't aware of this issue. UPDATE Please.

Die Witterung ändert sich übrigens permanent. Wenn man in ein Rennen geht und bei 13 Uhr steht "sonnig", kann es beim nächsten Mal "Bewölkt" sein. Auf Dragon Trail ändert sich die komplette Stimmung auf dem Track, je nach Wetter. :dhoch:

Hab gestern etwas in die Demo reingeschnuppert. Was ich gesehen habe, war mehr als ernüchternd. Grafik und auch die ganzen Menüs wirken auf mich nicht sehr 2017. Mag ja sein, dass der Spielspaß langfristig überwiegt, aber einen Forza Killer sehe ich hier nirgends. Sehr enttäuschend.

EDIT: Spieler auf der non-Pro PS4

Zuletzt bearbeitet:
ich muss glaub echt auch nochmal meine normale PS4 rausholen und mir das mal anschauen..
Auf der Pro in 4K mit HDR sieht das super aus.. (Rally mal ausgenommen)

Glaube hier wurde echt sehr viel in die Pro Optimierung investiert.

Dann macht mal paar Ingamebilder bei normaler Beleuchtung. Auf der Standard PS4 sah selbst das erste PCARS besser aus. Mit der Bitmap-Vegetation könnte ich noch leben, aber das Bild ist so unsauber. Matschig und flimmerig.

Zurück
Oben