Hantaywee
Tyhranja ^‿^
Ja, auch da... von -2 bis +7Oh, danke, werde ich später testen. Kann man die Steuerung auch irgendwo anpassen? Hätte die Sticks gerne etwas sensibler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch da... von -2 bis +7Oh, danke, werde ich später testen. Kann man die Steuerung auch irgendwo anpassen? Hätte die Sticks gerne etwas sensibler.
Die Außen- und Innenkamera kann man konfigurieren (während dem Spiel in den Optionen).Übrigens auch sehr schade, dass es nur eine Aussenkamera gibt. Und die ist auch noch viel zu weit vom Fahrzeug entfernt.
Musik war bei mir auch das Erste, was ich ausschalten musste. Gott. Schlechtester Soundtrack ever wahrscheinlich. Dieses sterile Gebimmel und die 90er Cringemucke.![]()
Ich bekomm ständig nur Ferraris...
Bei den sport events oder wie das heißtKann man online mehr Strecken ausprobieren als im Arcade-Modus?
Lese hier was von Tokio und Lago Maggiore, sehe die aber nirgends...

Ganz ehrlich gesagt hatte ich beim Daihatsu Fahren auch dieses Gefühl. Aber sobald das Rennen beginnt packt mich der Ehrgeiz. Von mir aus hätte es auch Need for Speed oder Outrun sein können. Am liebsten würde ich nie wieder gegen AI fahren.Ich habe es wirklich nochmal versucht, aber nach Assetto Corsa und Forza kann ich sowas nicht mehr spielen.
kann man irgendwo auch einen Rückspiegel zuschalten?
Nein, und auf nachfrage (gtplanet vorn paar Monaten, darum kein link) wird es den nicht geben weil man dann ein Vorteil hätte, welchen wurde nicht gesagt, ich hab nur Nachteile bei Motorhaube ohne Spiegel, besonders online ohne Rückspiegel für mich zu riskant, hab mich jetzt schon etwas an Cockpit (trotz bewegendem Lenkrad) gewöhnt.
Du hättest im Russenstore zuschlagen sollen, wie es hier einige getan haben.da werd ich wohl doch mal sehen woher ich forza 7 die nächste Zeit günstig gebraucht bekomme..
hab keinen russenaccount. was kam es da?Du hättest im Russenstore zuschlagen sollen, wie es hier einige getan haben.
Ist eh schon spät. Die haben die Preise dann erhöht, aber man konnte die Ultimate Edition für weniger als die Hälfte bekommen.hab keinen russenaccount. was kam es da?
Schalte doch den Radar zu. So mache ich das auch, spiele auch mit Cam auf der Motorhaube.Nein, und auf nachfrage (gtplanet vorn paar Monaten, darum kein link) wird es den nicht geben weil man dann ein Vorteil hätte, welchen wurde nicht gesagt, ich hab nur Nachteile bei Motorhaube ohne Spiegel, besonders online ohne Rückspiegel für mich zu riskant, hab mich jetzt schon etwas an Cockpit (trotz bewegendem Lenkrad) gewöhnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen