Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist genau was ich meinte. pd schafft es nicht mal in 4 Jahren ein vollwertiges gt7 zu entwickeln. wahrscheinlich müssen wir auf gt7 noch weitere 5 Jahre warten. da können sie auch genauso gut die Serie zu Grabe tragen und sich lieber anderen Projekten zuwenden. sinnlos.
Die Japaner von PD sind eben noch nicht auf den hype train Kapitalismus und seinem Arbeitsverhalten aufgesprungen.
Die haben halt noch easy living, wenn man das so sagen kann.
Mir gefällt das zwar im Verhältnis zum output anderer auch nicht, hier eben dem von Turn 10 namens Forza, aber so ist es, wie es eben ist.
Wie hier schon erwähnt wurde gäbe es Forza wohl ohne GT nicht und es gibt ja auch noch einige andere Titel derer man sich annehmen kann.

Naja, hier kann man wieder nur sagen mal sehen was die Zukunft so bringt. Aber währenddessen schön online racing mit bis zu 23 Gegnern!

Ladies and Gentlemen...

Jetz bin ich bisschen gefahren und beim speichern kommt dann Netzwerkfehler.. SUPER!

Das läuft deutlich holpriger als die closed Beta..
Selbst beim Speichern? :gerri:
Das ist wirklich heftig. Wenn man bedenkt das die Anwendung schon bei den meisten abstürzt nur weil man in das Menü möchte...
Wenn das in der Vollversion noch so ist und die es auch nicht schnell genug gefixed bekommen, wird sich das zusätzlich noch auf die Verkaufszahlen auswirken. Viele springen ja schon vom Zug ab weil es quasi online only is und keene Kampagne mitbringt.

Heute 2 Online Rennen gefahren. Das Kart Rennen war geil. 95% Vollgasanteil beim Gruppe 1 Rennen mitten in der Stadt hatte ich gerechterweise 50 rekordverdächtige Strafsekunden und wurde vom 13 Platz auf den 19 versetzt. Das Gruppe 4 Rennen, das mich eigentlich am meisten interessiert hatte, durfte ich leider nicht fahren weil ich kein geeignetes Auto hatte. Da morgen Nacht die Demo bereits vorbei ist, fiebere ich dem Release der Vollversion entgegen. Ich liebe den Multiplayer in diesem Spiel. Ich bin übrigens überzeugt dass mich das Fahren mit menschlichen Spielern zu einem besseren Fahrer macht als gegen die AI zu fahren oder allein zu hotlappen, weil ich die Ideallinie und Bremspunkte der anderen abgucke.

Zuletzt bearbeitet:
@tomt2002

Trophäen:
PLATIN

Gran Turismo Platinum Trophy
Acquired all Gran Turismo Sport trophies!

GOLD

Record Number of Wins
Matched Michael Schumacher's record of 91 F1 victories

Record Number of Races
Matched Rubens Barrichello's record of 322 F1 races

Certified Genius
Matched Ayrton Senna's record of 65 pole positions

SILBER

Finale
Unlocked the Ending Movie

Tactical King
Earned Gold in all Circuit Experiences

No Longer a Novice
Earned Gold in all Driving School challenges

BRONZE

The Real Sector King
Earned Gold in all Sector King challenges in Mission Challenge

Rival Crusher
Earned Gold in all Mission Challenge races

Pylon King
Earned Gold in all Pylon challenges in Mission Challenge

Super Rallier
Earned Gold in all Special Rallies in Mission Challenge

Relentless Chaser
Earned Gold in all Catch Up challenges in Mission Challenge

Speed Demon
Earned Gold in all Speed challenges in Mission Challenge

Right on Time
Earned Gold in all Time Rallies in Mission Challenge

One Lap Wonder
Earned Gold in all One-lap challenges in Mission Challenge

Experienced Driver
Drove for a total of 62.5 miles (approx. 100km)

Speed King
Recorded a speed of 187 mph (approx. 300km/h)

My First Car
Bought your first car

First Victory!
Recorded your first ever victory!

Route 66 Racer
Drove for a total of 2,451 miles (approx. 3,945km), the length of the USA's famous Route 66

Collection 10
Acquired a total of 10 cars

Endurance Racer
Drove for a total of 24 hours

Talent Discovered
Earned Bronze in all Driving School challenges

Welcome to the Nordschleife
Completed your first lap of the Nürburgring Nordschleife

Globetrotter
Earned Bronze in all Circuit Experiences

Novice Drifter
Earned a total of 1,000 Drift Points

Decent Drifter
Earned a total of 100,000 Drift Points

Top-Drawer Drifter
Earned a total of 1,000,000 Drift Points

Newbie Driver
Reached Level 15

Veteran Driver
Reached Level 25

Legendary Driver
Reached Level 40

Ultimate Driver
Reached Level 50

King of the Ovals
Drove a total of 500 miles (approx. 806km) on oval tracks

Top Photographer
Took 100 or more Scapes shots or race photos

The Charm of Customization
Showed off your first car customized with the Livery Editor

Master of Manners
Unlocked Sport Mode after Completing all Racing Etiquette Lessons.

A Promise of Greatness
Completed any Driving School challenge at least one second faster than the Gold time

Run, Run, Run!
Earned your first Daily Workout

Tuning Addict
Fully tuned a car for the first time using Mileage Points.

Souvenir from Le Mans
Took a Scapes shot featuring the Circuit de la Sarthe and the Audi R18 (Audi Sport Team Joest)

Souvenir from the Nürburgring
Took a Scapes shot featuring the Nürburgring and a BMW Gr.3 car

Habe es gestern Abend noch mal etwas gespielt und ich muss meinen Eindruck nach oben korrigieren. Ich wollte jetzt auch mal diese online Events probieren und bin an ein Go Kart Event geraten. Habe zwar nur das Qualifying gespielt, aber das Go Kart fuhr sich so geil, dass GT für mich für Go karT stehen wird :lol:. So geil, einfach Vollgas! Danach habe ich mir noch das zu Hause und eine Auto Präsentation angesehen. Wie genial diese Mischung aus echten Fotos mit den implementierten Autos aussieht :sabber:. Dadurch habe ich dann auch leider den Start des Go Kart Rennens verpasst.

Ach doch, ich werde es mir holen, und wenn es nur für die Go Karts und diesen fetten Foto Modus ist :lol:

Ich wollte das Spiel eigentlich nicht holen, da ich aktuell kein Wheel habe und eine solche Investition gerade nicht machen will (PC wird gerade neu zusammengebaut. das sind genug ausgaben für "Spielzeug" für das Quartal ;)). aber das SPORT in Gran Turismo haben sie für mich hervorragend umgesetzt.
Die Online Rennen haben so richtig fun gemacht. jemand hat es hier schon geschrieben: iRacing light. Nicht vergleichbar mit den Erfahrungen, die ich mit anderen Konsolen-Racern gemacht habe. Technisch läuft es sehr gut, viele Leute fahren sehr fair und das Strafensystem ist bisher klasse. Es ist simpel gehalten und macht daher sicher Fehler; oft liegt es aber goldrichtig: ich bin kurz vor dem Ziel aus dem Windschatten eines Kontrahenten gefahren und wollte ihn auf den letzten metern überholen. Er zieht unsportlich zur Seite als ich bereits auf fast gleicher höhe bin, um mich in die Wand zu drücken. Resultat: er bleibt vor mir, erhält aber eine Zeitstrafe von 10 Sekunden und verliert 2 weitere Plätze. :lol: Zusammen mit den tollen Duelle und solchen Strafen ist das einfach ein sehr befriedigendes Online-Erlebnis.
Die Aufmachung finde ich ebenfalls genial. Wirklich schön, wie die Autohändler präsentiert werden.
Das Gameplay hat mich jetzt nicht ungehauen. vlt wärs mit einem Wheel besser :)

Für rammen Zeitstrafen sind ja auch voll in Ordnung. Habe aber auch schon strafen bekommen, wo ich gerammt wurde. Oder wenn man in die bande titscht, gibt's ebenfalls strafen. Man im wird dadurch doch eh schon langsamer. Muss das eigentlich nicht auch noch bestraft werden. Glaube man kann die strafen durch langsamer fahren auch wieder entfernen. Stimmt das?

ja das stimmt.
Und Strafpunkte für in die Wand fahren finde ich schon korrekt. Ist kein Need for Speed, sondern Motorsport, und da gefährdet man andere mit solchem Fahren. GTS will, und da sah man sowohl in frühen Interviews wie auch in den aktuellen Werbevideos, seine Fahrer erziehen. Diese Grundeinstellung im Spieldesign ist für mich der grösste Pluspunkt vom Spiel! Konsolenracer haben das bitter nötig :). leichtens anschlagen gibt ja keine Strafe, da muss man schon ordentlich zu schnell sein.
Ja, ich hab auch schon Strafen bekommen, wo ich gerammt wurde oder ich mich generell im Recht sah. Das gibt's auch bei höchstklassigen PC-Racern (iRacing). Die Schuldfrage ist viel zu komplex um von so einem Videospiel in Echtzeit geklärt werden zu können. Daher war ich auch positiv überrascht, als der unfaire Typ den ich oben beschrieben habe, bestraft wurde und ich nicht. nach meinem Kurzeindruck (ca. 10 Rennen) haben die Strafen aber 2 Effekte gezeigt. 1. Viele geben sich etwas mehr mühe (und das ist nur eine Demo!) und 2. die Rowdies haben tendenziell deutlich mehr Strafpunkte als ich. aber klar, man selber hat ab und an auch mal zu unrecht Strafpunkte. die akzeptiere ich für diese Vorteile gerne.

Zurück
Oben