Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nun ja den direkten Vergleich mit Forza 7.

Das Fahrverhalten mit Pad ist ok, aber weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt von Forza.
Selbst ohne Rumble (mag ich nicht) hat man bei Forza immer das Gefühl die Strecke auch
richtig zu erleben.

Bin gestern die Mission mit dem Atenza GR3 oder GR4 gefahren und das fühlte sich unschön an
inkl. Dreher, den ich nicht nachvollziehen konnte.

Auch der Stino Mazda MX-5 ist viel zu nervös.
Das Ding fährt sich in 1:1 total handzahm.

Der AMG GT3 fährt sich da schon besser.

Und das "Autoscooter-Gebumse" haben sie tatsächlich nicht in den Griff bekommen.
Bei einem Aufprall verkeilen sich die Karossen und prallen nicht ab wie Flummis...

Den Daily Marathon nehm ich wohl immer mit auf Grund meiner Autopassion, aber richtig lange
wird mich dieses Spiel nicht beschäftigen, eher mal hier und da, wenn es etwas Neues gibt
bzw. die "Kampagne" durchspielen für die Bonuswagen :)

Die Dreher sind echt komisch. Da stimmt irgendwas mit der Physik nicht.Man hat Grip und plötzlich verliert man komplett die Kontrolle bei kleinsten Lenkbewegungen.
Steuerungssensibilität auf 3 ist jetzt auch viel besser, aber man merkt trotzdem noch die harten Änderungen, wenn der Lenkwinkel plötzlich vergrößert wird, weil man etwas langsamer fährt. Da sind alle anderen Rennspiele smoother (bis auf PCARS natürlich).

Aber gefällt mir trotzdem insgesamt ziemlich gut. Grafik ist jetzt auch gut, wenn ich etwas weiter weg vom Bildschirm sitze. Nur die Strecken sehen halt echt mau aus und viele gröbere Details verschwinden schon auf recht geringe Entfernungen wie die Bremsleuchten.

Die Challenges machen dafür richtig Spaß. Schade, dass die Kampagne so winzig ist. Finde die Herausforderungen bei Stage 6 so spaßig. Da packt mich das zweite Event bereits mehr als die ganze Karriere von Driveclub. Richtig motivierend und anspruchsvoll.

Fand es schon immer unnötig, auch vor allem aufgrund des nicht nachvollziehbarem handlings, das es in GT Rally gibt. Die hätten sich einfach auf die Straßen konzentrieren sollen und jut is. Könnte man die playtime analysieren dann hätte der Rally Modus bestimmt nicht mal 1%. :deal:

Und hej, bei GT war und ist die Strecke doch schon immer zu hören gewesen. Quietsch
Wozu brauch man da ffb :D

man wird aber leider nicht drumrum kommen, denn für spätere Challenges ist es zwingend vorausgesetzt um weiter zu kommen.
Challenges sind mir egal. Ich werde vor allem Multiplayer spielen, GT3 - Nordschleife - 24 Mitspieler. Hoffentlich wird irgendwann so ein Rennen ausgetragen. Am besten täglich. :liebe:
Aber ich fürchte die Strecke ist zu lang für das derzeitige System, 1 Runde Qualifying, 3 Runden Spiel? Aber PD liebt eigentlich die Nordschleife.

Mir fällt gerade auf, dass der Eingangspost mal eben vier Jahre alt ist. Vier Jahre. Was andere Entwickler in vier Jahren auf die Beine stellen...
das ist genau was ich meinte. pd schafft es nicht mal in 4 Jahren ein vollwertiges gt7 zu entwickeln. wahrscheinlich müssen wir auf gt7 noch weitere 5 Jahre warten. da können sie auch genauso gut die Serie zu Grabe tragen und sich lieber anderen Projekten zuwenden. sinnlos.

Zurück
Oben