Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Ich habe nun ja den direkten Vergleich mit Forza 7.
Das Fahrverhalten mit Pad ist ok, aber weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt von Forza.
Selbst ohne Rumble (mag ich nicht) hat man bei Forza immer das Gefühl die Strecke auch
richtig zu erleben.
Bin gestern die Mission mit dem Atenza GR3 oder GR4 gefahren und das fühlte sich unschön an
inkl. Dreher, den ich nicht nachvollziehen konnte.
Auch der Stino Mazda MX-5 ist viel zu nervös.
Das Ding fährt sich in 1:1 total handzahm.
Der AMG GT3 fährt sich da schon besser.
Und das "Autoscooter-Gebumse" haben sie tatsächlich nicht in den Griff bekommen.
Bei einem Aufprall verkeilen sich die Karossen und prallen nicht ab wie Flummis...
Den Daily Marathon nehm ich wohl immer mit auf Grund meiner Autopassion, aber richtig lange
wird mich dieses Spiel nicht beschäftigen, eher mal hier und da, wenn es etwas Neues gibt
bzw. die "Kampagne" durchspielen für die Bonuswagen
Das Fahrverhalten mit Pad ist ok, aber weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt von Forza.
Selbst ohne Rumble (mag ich nicht) hat man bei Forza immer das Gefühl die Strecke auch
richtig zu erleben.
Bin gestern die Mission mit dem Atenza GR3 oder GR4 gefahren und das fühlte sich unschön an
inkl. Dreher, den ich nicht nachvollziehen konnte.
Auch der Stino Mazda MX-5 ist viel zu nervös.
Das Ding fährt sich in 1:1 total handzahm.
Der AMG GT3 fährt sich da schon besser.
Und das "Autoscooter-Gebumse" haben sie tatsächlich nicht in den Griff bekommen.
Bei einem Aufprall verkeilen sich die Karossen und prallen nicht ab wie Flummis...
Den Daily Marathon nehm ich wohl immer mit auf Grund meiner Autopassion, aber richtig lange
wird mich dieses Spiel nicht beschäftigen, eher mal hier und da, wenn es etwas Neues gibt
bzw. die "Kampagne" durchspielen für die Bonuswagen