Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds super motivieren und jeden Tag eine Überraschung.
Ich feier das![]()
Yap, den Italia kannste in GR3 auch vergessen.
Schön sieht sie aus die Diva, aber der GTR und M6 drehen Kreise um sie.
Heute gabs nen Impreza für N300.....
Naja, bin dann eben auf Morgen gespannt.
Ich wünschte, ich bekäme endlich mal einen neuen N300.
Bisher nur der kackdämliche Renault. Mit dem macht Willow Springs keine grosse Freude...
Hab heut nacht nen TTS bekommen, so ne Rakete, wie es die Rennen haben vermuten lassen, is das auf WIllow Springs au net.
Denk in der N300 Klasse kannst/musst viel übers Setup rausholen.

Klingt ein wenig nach "pain in the ass". Warum den Leuten nicht einfach den Fuhrpark zur Verfügung stellen? Zumindest im Arcade- oder von mir aus Time-Attack-Mode.

Klingt ein wenig nach "pain in the ass". Warum den Leuten nicht einfach den Fuhrpark zur Verfügung stellen? Zumindest im Arcade- oder von mir aus Time-Attack-Mode.
Wann soll denn das Spiel kommen?

Da muss bis zum finalen Spiel auch noch einiges passieren, es sei denn, es wird durch das Reglement justiert. Wo ich nicht wüsste, wie es gehen soll.
Aber ich bin in Group 4 mit der Corvette halt auf Anhieb so viel schneller gewesen, dass es wohl kaum an göttlicher Eingebung bei meinen Fahrkünsten gelegen haben kann.

Als ob ich die Zeit hab 90 Seiten durchzulesen....Das weiß keiner und wenn du ein wenig mitlesen würdest, wüsstest du das auch![]()

Und ich war sehr froh, denn am Ende bekam ich endlich meinen Walkenhorst M6 GT3!!!![]()
![]()
Nachdem ich gestern spät Abends erst dazu kam, meine 42km abzuspulen, hab ich das doch noch gemacht. Und ich war sehr froh, denn am Ende bekam ich endlich meinen Walkenhorst M6 GT3!!!![]()
Und noch erfreuter war ich, dass endlich die Strecken gewechselt wurden. Direkt mal mit den GT3s auf Dragon Tails, holla die Waldfee, das gefällt mir. Ich bin ja kein bekennender Freund der Nordschleife, daher hab ich da nicht viel Zeit investiert. Aber GT3 auf "normalen" Rennstrecken geht schon gut ab.
Interessant (für mich) ist, dass ich bei GT Sport wirklich am liebsten ohne Fahrhilfen abseits TCS fahre. TCS hab ich auf Stufe 1 bei den GT3, bei Group 4 und N300 sogar ganz ohne.
Heute Abend werde ich viel Zeit investieren. Ich freu mich schon auf die Rennen. Ich hoffe mal, dass ich mindestesn 5 der 6 Rennen nach 20 Uhr absolvieren kann.![]()
cool, den habe ich gestern auch bekommen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen