Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo Scapes - Die neue Kunst der virtuellen Autobilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein MP4, ganz ohne Video. :)

7422030115657221140_0.jpg

Das nächste Bild

Es sind deutlich weniger Farben als im letzten, aber es ist auch nicht monochrom. Scape ist aus der Eifel. Die Nebelschwaden dort kann man mit wenig Aufwand beleuchten.

Der Vulcan hat nur eine Lackierung in British Racing Green (ist eine Sonderfarbe) und ein paar gelbe Felgen. Nichts, das ein Teilen der Lackierung rechtfertigen würde.

7142723386969423876_0.jpg

Und aus aktuellem Anlass:

8143097540371317764_0.jpg

Audi vor Porsche

Den AMG hätte ich auch noch ins Bild gekriegt, aber zu meiner eigenen Überraschung habe ich festgestellt, dass ich das Auto gar nicht besitze und da ich gerade Geld für die richtig teuren Kisten grinde, wollte ich es nicht für das Fahrzeug opfern. :oops:

Die Lackierungen sind nicht von mir.

7421936659736821780_0.jpg

Nichts Aufwändiges.

Zusätzlich zur Lackierung in Aluminium Blau 2, schwarzen Schwellern und einem durchgehenden weiß-roten Streifen wurde das Fahrwerk des Auto zeitgemäß getunt (Nase runter, Hintern hoch). Das ist wahrscheinlich nichts, was der Fahrbarkeit weiterhilft, war aber zu der Zeit durchaus nicht unüblich.

Der Wagen hätte sich auch für einen Lowrider angeboten, aber tiefer als hier an der Vorderachse kann man ihn leider nicht legen.

Vom kleinen Toyota habe ich zwischenzeitlich auch was.

8295656985666257948_0.jpg

Die wilderen Aufnahmen werde ich zukünftig wohl auf die wilderen Autos (Vision GT u.ä.) beschränken. So wie bei den beiden folgenden Bildern.

6999156852644644380_0.jpg

7287401515935859220_0.jpg

Die Lackierungen der beiden unteren Fahrzeuge sind noch work in progress, deshalb habe ich sie nicht geteilt. Beim Toyota weiter oben lohnt sich das Abbilden hier nicht, da die Perspektive annähernd die gleiche wie im Bild ist.

Den Konsolentreff-Badge, den ich mal auf eine Mini-Lackierung aufgebracht hatte, habe ich vorhin übrigens auch geteilt. Wenn ich mich nicht vertan habe, dürfte der unter "konsolentreff" in der Aufkleber-Suche zu finden sein.

Da die Suchfunktion bei GT Sport ...nicht gerade überragend ist, könnt ihr euch die Datei auch im folgenden Link runterladen und über den Aufkleber-Uploader in eure Sammlung ziehen.
https://svgshare.com/s/EAr

Zurück
Oben