G
Gelöschte Mitglieder 7437
Gast
Die Felgen auf dem 288 GTO...![]()

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal wieder ein paar Bilder hochladen. Viel mehr als ein paar grobe Konzepte für einen Nintendo MX-5 habe ich aber momentan nicht auf Lager.
edit:
Stimmt ja gar nicht. Ich hatte letzte Woche einen GTI Konzeptwagen lackiert und hier noch nicht gepostet.


