Panoramaschwenk aktivieren und dann Auslösegeschwindigkeit auf 1/60 oder weniger stellenWie funktioniert es, dass es wie ein "Mitzieher" aussieht, also die Bewegungsunschärfe? Auch sich drehende Reifen, wie geht das?
Ich habe zwar ein Feld gesehen, wo sowas wie Geschwindigkeit steht, aber das ist ausgegraut und nicht wählbar.




