Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo Scapes - Die neue Kunst der virtuellen Autobilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch hier nochmal meine Black Beauty ausm aktuellen Zeitfahren :)

23004414_1474184165950622_6140440791883927264_o.jpg

@Nimble
Die erste große Überraschung. Ich hab bei Dir fest mit dem Huracan gerechnet :grins:;)
Wäre es auch fast geworden. Hab ja bei Lamborghini unterschrieben und ich finde Lambos einfach zu Sexy.

In Gruppe 3 haben sich die Autos tatsächlich extrem unterschiedlich gefahren und da hat mich der Porsche insgesamt am meisten überzeugt und sich am schönsten fahren lassen.

In Gruppe 4 war dann der Lambo mein Favorit, weil die Unterschiede so minimal waren. Dann kam mir die Idee zum Spaß auch mal den Porsche zu testen, um evtl als Porsche Team anzutreten. Hab ihn mir extra gekauft (wie auch fast den Bugatti) und siehe da, Porsche überzeugt mich komplett.

Ich überlege ja auch, ob ich mit einem BMW-Werksteam in beiden Meisterschaften antrete. Der GT-R ist im Rennen IMO immernoch die gutmütigste Kiste, aber mehr Spass macht der BMW M4. :D

Wie funktioniert es, dass es wie ein "Mitzieher" aussieht, also die Bewegungsunschärfe? Auch sich drehende Reifen, wie geht das?
Ich habe zwar ein Feld gesehen, wo sowas wie Geschwindigkeit steht, aber das ist ausgegraut und nicht wählbar.

Zurück
Oben