Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wenn ich das hier alles so lese...
    Ursprünglich wollte ich mir extra für Gran Turismo eine PS5 zulegen. Stattdessen habe ich mir Ende letzten Jahres eine Xbox angeschafft, in erster Linie wegen dem Gamepass.
    Und nun ist Gran Turismo erschienen und es klingt leider nicht nach dem erhofften Killer Game. Bin ja echt ein Gran Turismo Fan, aber zum Glück habe ich nicht das Gefühl etwas großartiges zu verpassen.
    Das soll jetzt kein sticheln sein, bitte nicht falsch verstehen. Nur bin ich irgendwie froh nicht an eine Playstation gekommen zu sein, vermutlich wäre ich von Gran Turismo enttäuscht. Grind hin oder her, das liest sich teilweise echt wie ein free2play Spiel.
    Somit hat sich der Wunsch nach einer PS5 erledigt :gerri:

ums grinden kommst auch mit höherem Payout nicht herum, das musst für die teuren Autos machen.
    War bei GTS auch so, da gabs sogar den ähnlichen Farmingspot auf Blue Moon Bay, nur das er da halt um die 2Mio. in der Stunde abgeworfen hat..und nicht wie jetzt um die 800k.
    Ich habe auch gar nichts dagegen viele Rennen zu Fahren um an Credits und damit Autos zu kommen.
    Es sollte aber so sein das man Fahren kann was man will und trotzdem gut voran kommt. Also egal welche kombi man fährt. Idealerweise sollte man auch im MP gut an Credits kommen.

das man fahren kann was man will und immer gut Cr. bekommt, is ein hohes Ziel..
    Das könnte man aber über die selbst erstellten Rennen lösen, aber da hat PD bei GT7 ja extrem zurückgeschraubt..da bekommst ja fast gar nix mehr.
    MP Payout is auch nicht wirklich erwähnenswert..

Gibt viele Baustellen was das Thema angeht..hab da aber wenig Hoffnung, egal wie groß der Shitstorm darüber wird.

FE3C596E-62DE-4F3E-8007-3237C83AC2E5.jpeg
    Das bringt 250 K in ca. 30 Minuten.
    Ist ok, aber halt nicht in Relation stehend zu den teuren Autos.

Dieses Video fasst es gut auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle schimpfen gerne auf Forza, aber da gibt es seit Jahren keine MTs mehr und auch Spieler von HZ5 werden bestätigen können, dass man sehr schnell im Geld schwimmt.

Ich freue mich auf Morgen nach 1:00 Uhr, auf die neuen Gebrauchtwagen.
    Das wird eine Wonne - da lacht mein Sammlerherz.

Und GT ist zu wertvoll, dass Sony es fallen lassen wird.
    Daher wird es sicher bald eine Kehrtwende geben :dhoch:

Wenn ich das hier alles so lese...
    Ursprünglich wollte ich mir extra für Gran Turismo eine PS5 zulegen. Stattdessen habe ich mir Ende letzten Jahres eine Xbox angeschafft, in erster Linie wegen dem Gamepass.
    Und nun ist Gran Turismo erschienen und es klingt leider nicht nach dem erhofften Killer Game. Bin ja echt ein Gran Turismo Fan, aber zum Glück habe ich nicht das Gefühl etwas großartiges zu verpassen.
    Das soll jetzt kein sticheln sein, bitte nicht falsch verstehen. Nur bin ich irgendwie froh nicht an eine Playstation gekommen zu sein, vermutlich wäre ich von Gran Turismo enttäuscht. Grind hin oder her, das liest sich teilweise echt wie ein free2play Spiel.
    Somit hat sich der Wunsch nach einer PS5 erledigt :gerri:

Ich würde es schon trotzdem sehr gerne spielen, das Fahrgefühl soll ja ziemlich gut sein.
    70 € würde ich dafür momentan aber auch nicht zahlen wollen.
    PS5 will ich auch weiterhin haben, es gibt da noch ein paar andere Spiele, die ich gerne spielen möchte.
    Mache mir da aber wenig Hoffnung eine Konsole zu bekommen.

Bin nur froh, dass ich eine Series X habe, hätte ich die auch nicht bekommen,
    wäre ich richtig deprimiert. So ist es nicht ganz so schlimm.

Das Spiel braucht einfach viel mehr Rennen und Strecken nehme ich an. Ist doch ätzend wenn man immer wieder die gleichen Strecken zum farmen fahren muss. Ein paar mal um den ersten Platz zu holen ist ja ok aber doch noch stundenlang. Das hat mich als Rennspielnoob bei Fh4 so fasziniert, da gab es so viele Rennen, die ich im Grunde nur einmal gemacht habe und trotzdem genug Geld ansparen konnte.

Anhang anzeigen 149336 Das bringt 250 K in ca. 30 Minuten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alle schimpfen gerne auf Forza, aber da gibt es seit Jahren keine MTs mehr und auch Spieler von HZ5 werden bestätigen können, dass man sehr schnell im Geld schwimmt.

Bei Forza ist es mir wiederum zu viel, da kriegt man ja alles hinterhergeschmissen.

Bei Forza ist es mir wiederum zu viel, da kriegt man ja alles hinterhergeschmissen.

Bei FH5 ist das aber auch nicht mehr so extrem. FH4 war da schlimmer. Da habe ich glaube 40 Mios auf dem Konto. Bei 5 habe ich aktuell keine 2 Millionen und immer mal wieder war ich auch auf quasi 0 runter. Die Wheelspins hat man da mittlerweile ja auch angepasst, da sind öfter auch mal nur vierstellige Beträge drin.

Das Spiel braucht einfach viel mehr Rennen und Strecken nehme ich an.

Nein überhaupt nicht, das ist ja das kuriose,
    Content ist eigentlich massig vorhanden, es gibt genug Strecken, Variationen dieser und auch Autos

Hier hätte man nur mit nem billigen Editor eine lange und abwechslungsreiche Karriere basteln müssen. Also das was so ziemlich alle anderen Rennspiele haben.

Das wäre doch nicht mal besonders aufwendig gewesen...

Daher hoffe ich ja das sowas noch nachgereicht wird.

Ich habe auch gar nichts dagegen viele Rennen zu Fahren um an Credits und damit Autos zu kommen.
    Es sollte aber so sein das man Fahren kann was man will und trotzdem gut voran kommt. Also egal welche kombi man fährt. Idealerweise sollte man auch im MP gut an Credits kommen.

Genau so sehe ich das auch. Ich habe kein Problem, viel zu fahren, aber verdammt, implementiert doch bitte genügend Events.

Von Davegaming hab ich vorhin ein gutes Video gesehen, das bringt die Problematik sehr gut auf den Punkt. Wer nicht alles schauen möchte, ab Minute 11:30 ca. geht er auf den Umfang an Events ein und vergleicht das mit GT4. Das war mal ein Karrieremodus damals.

Anhang anzeigen 149336 Das bringt 250 K in ca. 30 Minuten.

da wird's überhaupt nix geben..
    Yamauchi hat doch komplette Narrenfreiheit, zeigt sich immer wieder und wenn er das ein tolles Feature findet, das man sich die wertvollen Autos "verdienen" muss, wird da garantiert nix geändert.
    Zudem weiß Sony ganz genau was da in GT7 passiert ist, braucht mir keiner sagen das die von den MT und dem wenigen Payout nix wussten..

da wird's überhaupt nix geben..
    Yamauchi hat doch komplette Narrenfreiheit, zeigt sich immer wieder und wenn er das ein tolles Feature findet, das man sich die wertvollen Autos "verdienen" muss, wird da garantiert nix geändert.
    Zudem weiß Sony ganz genau was da in GT7 passiert ist, braucht mir keiner sagen das die von den MT und dem wenigen Payout nix wussten..

Abwarten :)
    Natürlich weiß Sony um den geringen Payout und die MT.

Wenn aber massiver Gegenwind kommt, dann wird auch ein KAZ zurück rudern müssen.

Ich ärger mich echt 100 Tacken in so ein Schrott investiert zu haben, da gibt mir GT Sport und erst recht FM7 viiiieell mehr fürs sauer verdiente, nen Hunni für die KAZ :drunter:

Bruder, mir geht es genauso. :lol:
    Schon hart, man schafft es nicht in der kompletten Ps4 Ära ein vollwertiges GT zu liefern und kommt jetzt dann damit um die Ecke. :D "25 years in the making" Aha..

Naja hilft alles nix, der neue Payout ist nur schlecht, ich glaube ich steige wieder ein wenn es content und -hoffentlich- mehr Kohle gibt.

Sehr schade, als quasi nur Forza Spieler ist das Teil eigentlich eine Offenbarung was Fahrgefühl und Grafik angeht, der realistische Look(Forza ist halt arg bunt), das Lighting und auch die Replays, Zucker! :liebe:

Jetzt muss aber das wichtigste kommen, Events/Meisterschaften etc.

Ihr steigert euch schon wieder rein.

DAS hier liest sich doch ganz fein.
    Ich bin zuversichtlich.

https://www.gtplanet.net/yamauchi-responds-gt7-outrage-20220318/
    Reinsteigern? Sorry, aber wenn man Vollpreis oder eine Sonderedition kauft und hier nur ein unfertiges Spiel bekommt, ist das schon nicht fein.

Die ersten 39 Menübücher... OK, da kommen also noch mehr. Ein Vollständiges Spiel für 100 € wäre aber nett gewesen.

Sich selber Rennen zu erstellen bringt so gut wie nichts an Credits. Das Ding ist drauf ausgelegt diese zu kaufen - zu megahorrenden Preisen.

Hinzu kommt der Onlinezwang. Ja, ich hab das belächelt und jetzt bin ich dank GT7 bekehrt. Es ist ein absolutes Nogo Offlinespieler so zu gängeln. Was da schief laufen kann, hat man ja jetzt gesehen. Man zahlt also 100 € um einen Demomodus für viele Stunden zocken zu können.

Grinden ist scheiße, aber den einzigen ordentlichen Grindpunkt zu entfernen ist pure Willkür.

Wie arrogant ist der Typ und Sony, sowas durchzuwinken?

Das ist ärgerlich und da muss man sich nicht reinsteigern, nur einfach mal die blaue Brille abnehmen.

Zurück
    Oben