Ich hoffe mal das ist alles angepasst bis ich auch mal ne PS5 habe...
Das hoffe ich auch, aber eh ich eine PS5 bekomme, sind vielleicht schon die Server abgeschaltet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe mal das ist alles angepasst bis ich auch mal ne PS5 habe...

Ich habe auch gar nichts dagegen viele Rennen zu Fahren um an Credits und damit Autos zu kommen.ums grinden kommst auch mit höherem Payout nicht herum, das musst für die teuren Autos machen.
War bei GTS auch so, da gabs sogar den ähnlichen Farmingspot auf Blue Moon Bay, nur das er da halt um die 2Mio. in der Stunde abgeworfen hat..und nicht wie jetzt um die 800k.

Wenn ich das hier alles so lese...
Ursprünglich wollte ich mir extra für Gran Turismo eine PS5 zulegen. Stattdessen habe ich mir Ende letzten Jahres eine Xbox angeschafft, in erster Linie wegen dem Gamepass.
Und nun ist Gran Turismo erschienen und es klingt leider nicht nach dem erhofften Killer Game. Bin ja echt ein Gran Turismo Fan, aber zum Glück habe ich nicht das Gefühl etwas großartiges zu verpassen.
Das soll jetzt kein sticheln sein, bitte nicht falsch verstehen. Nur bin ich irgendwie froh nicht an eine Playstation gekommen zu sein, vermutlich wäre ich von Gran Turismo enttäuscht. Grind hin oder her, das liest sich teilweise echt wie ein free2play Spiel.
Somit hat sich der Wunsch nach einer PS5 erledigt![]()
Anhang anzeigen 149336 Das bringt 250 K in ca. 30 Minuten.
Ist ok, aber halt nicht in Relation stehend zu den teuren Autos.
Dieses Video fasst es gut auf.
Alle schimpfen gerne auf Forza, aber da gibt es seit Jahren keine MTs mehr und auch Spieler von HZ5 werden bestätigen können, dass man sehr schnell im Geld schwimmt.
Ich freue mich auf Morgen nach 1:00 Uhr, auf die neuen Gebrauchtwagen.
Das wird eine Wonne - da lacht mein Sammlerherz.
Und GT ist zu wertvoll, dass Sony es fallen lassen wird.
Daher wird es sicher bald eine Kehrtwende geben![]()
Bei Forza ist es mir wiederum zu viel, da kriegt man ja alles hinterhergeschmissen.
Das Spiel braucht einfach viel mehr Rennen und Strecken nehme ich an.
Ich habe auch gar nichts dagegen viele Rennen zu Fahren um an Credits und damit Autos zu kommen.
Es sollte aber so sein das man Fahren kann was man will und trotzdem gut voran kommt. Also egal welche kombi man fährt. Idealerweise sollte man auch im MP gut an Credits kommen.
da wird's überhaupt nix geben..Anhang anzeigen 149336 Das bringt 250 K in ca. 30 Minuten.
Ist ok, aber halt nicht in Relation stehend zu den teuren Autos.
Dieses Video fasst es gut auf.
Alle schimpfen gerne auf Forza, aber da gibt es seit Jahren keine MTs mehr und auch Spieler von HZ5 werden bestätigen können, dass man sehr schnell im Geld schwimmt.
Ich freue mich auf Morgen nach 1:00 Uhr, auf die neuen Gebrauchtwagen.
Das wird eine Wonne - da lacht mein Sammlerherz.
Und GT ist zu wertvoll, dass Sony es fallen lassen wird.
Daher wird es sicher bald eine Kehrtwende geben![]()
da wird's überhaupt nix geben..
Yamauchi hat doch komplette Narrenfreiheit, zeigt sich immer wieder und wenn er das ein tolles Feature findet, das man sich die wertvollen Autos "verdienen" muss, wird da garantiert nix geändert.
Zudem weiß Sony ganz genau was da in GT7 passiert ist, braucht mir keiner sagen das die von den MT und dem wenigen Payout nix wussten..
Ich ärger mich echt 100 Tacken in so ein Schrott investiert zu haben, da gibt mir GT Sport und erst recht FM7 viiiieell mehr fürs sauer verdiente, nen Hunni für die KAZ![]()

User Reviews werden leider zu oft durch Fanboys der Gegenseite verfälscht. Darauf kann man nicht mehr viel geben.
Reinsteigern? Sorry, aber wenn man Vollpreis oder eine Sonderedition kauft und hier nur ein unfertiges Spiel bekommt, ist das schon nicht fein.Ihr steigert euch schon wieder rein.
DAS hier liest sich doch ganz fein.
Ich bin zuversichtlich.
https://www.gtplanet.net/yamauchi-responds-gt7-outrage-20220318/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen