Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachtreten muss nicht sein aber erzähle nicht so einen Unsinn mit toten Threads. Hier ist immer noch einiges los.

Abgesehen davon war Darko eh nie in den Rennspieltheads drin, auch nicht bei GT Sport.

Sein Hype im Vorfeld war einzig und allein seine Masche, dass Sony die Besten sind und die Playstation eh das Beste.

Ich habe sein perfides Spiel damals schon lange durchschaut.

Daher - ich wünsche ihm alles Gute, aber bei den Rennspielthreads lag sein Anteil eh nie nennenswert.
:deal:

Und nun zu dem Ding von Kaz.

Welch ein Widerspruch.
Die Leute sollen die Autos genießen ohne Grinden zu müssen :skep:

Mit den jetzigen Payouts ist es noch schwerer als vorher.

Aber!
Ich habe noch immer Motivation, vor allem ist mein Ziel alle Gebrauchtwagen zu besitzen.
Bei den Legendary Cars muss man abwägen….

Ich werde schon mein Spaß haben, kann aber jeden verstehen, der durch die CR Anpassungen sauer ist.

Ach ja.
Vorhin 4 star roulette Ticket bekommen und satte 5000 CR abgesahnt.
Das steht in absolut keinem Verhältnis.

Naja dann mit 1,09 dann :kaffee:

Was mir heute negativ aufgefallen ist, sind die Heckantriebler mit Controller. Mein Camaro bricht beim rausbeschleunigen zu schnell und zu stark aus, mein Porsche übersteuert schon beim Einlenken in die Kurve. Beides übersteuert ebenfalls bei langgezogenen Kurven einfach nicht nachvollziehbar für mich.

Was mir heute negativ aufgefallen ist, sind die Heckantriebler mit Controller. Mein Camaro bricht beim rausbeschleunigen zu schnell und zu stark aus, mein Porsche übersteuert schon beim Einlenken in die Kurve. Beides übersteuert ebenfalls bei langgezogenen Kurven einfach nicht nachvollziehbar für mich.
probiere mal Ballast aus und verteile ihn ins heck. Vielleicht bringt das etwas.

Das Spiel hat soviel Potential aber sie sind gierig …viel zu gierig. Das mit den Preisgeldern runtersetzen obwohl sich die meisten eher eine Anhebung der Preisgelder gewünscht haben …. Was will man dazu noch sagen… jeder sieht ja nun was er für seine 79€ bekommen hat….ne super kurze Kampagne und quasi eine direkte Aufforderung echtes Geld auszugeben, "ansonsten werdet ihr keinen Spaß haben".

keinen Spaß würd ich jetzt so nicht direkt sagen..es steht dem Sammelgedanken von Autos extrem im Weg.

Die spaßmachenden GT3 und GT4 Boliden z.B, kann man sich nach dem Café eigentlich locker leisten..ohne Grind.

Bin heute wieder mit dem Gruppe 4 Auto auf dem Nürburg GP Online Rennen gefahren. Alles super fair super eng. Die Rennen könnten echt 7 oder 8 Runden lang sein. Da kämpfte heute von Platz 5-10 alles wieder eng beieinander. Es ist echt so geil.

Malle Online-Muffel sollten das mal ausprobieren. Da muss auch nix getuned werden. Eventuell nur die Leistung vermindert. Das reicht und ab gehts!

Rennfahrzeuge vom Legendary Dealer, welche LeMans gewonnen haben.
Der 911 GT1 Strassenversion zählte daher laut Netz nicht für die Trophy.

da bin ich (und das Internet) sich eben nicht so ganz sicher..

in der dt. Trophybeschreibung steht, sie müssen gewonnen haben.
in der engl. Trophybeschreibung heißt es aber "once destined to win" > die dazu bestimmt waren zu gewinnen. Das kann/könnte man (auch) so auslegen, das sie nicht gewonnen haben müssen.

Zudem is der Zusatz LeMans entfallen.. jetzt heißt es nur noch "ein 24h Rennen"..

Sei es wie es ist, aktuell is der Sauber C9 für 3Mio. beim Dealer zu haben.. Müsste eigentlich Einer der Wagen sein..

Der C9 sollte als Sieger 1989 definitiv für die Trophy zählen.
Da ich eh alle Gruppe-C Rennfahrzeuge sammeln möchte, werde ich die Trophy so oder so bekommen.
So teuer sind die Gr. C ja zum Glück auch nicht (habe 19 gefarmte Mio aufm Konto). :ugly:

Wenn die Preise für die Wagen so in dem Rahmen bleiben, wärs cool.. 2-stellige Mio. Beträge werden hart :schreck:

hätte mit dem Farmen auch früher anfangen sollen, aber konnt ja keiner ahnen, das sie den Spot gleich beim ersten post Launch Update killen..

auf'm Blue Moon Bay Oval mach ich jetzt in ~1h um die 800k..
Das is halt wirklich ganz stumpfes stupides grinden.. Vollgas und bisschen lenken :D

Ich gestehe, ich nutze teilweise die Traktionskontrolle.

keinen Spaß würd ich jetzt so nicht direkt sagen..es steht dem Sammelgedanken von Autos extrem im Weg.

Die spaßmachenden GT3 und GT4 Boliden z.B, kann man sich nach dem Café eigentlich locker leisten..ohne Grind.

Sorry aber das macht doch keinen Spaß, wenn man 79€ ausgegeben hat und quasi echtes Geld ausgeben soll um sich andere teure Autos leisten zu können oder man ewig fährt aber gut, dass sie das Geld was man pro Rennen bekommt halbiert haben, ruft jetzt sämtlich Leute auf den Plan die vorher ruhig geblieben sind, auf YouTube "Gran Turismo 7 pay to win" eingeben und man sieht das sehr viele Leute richtig angepisst sind und dies auch offen kundtun.

Das das Spiel Spaß macht was fahren angeht, darum geht es gar nicht, weil es macht Spaß zu fahren. Aber dann hätten sie es kostenlos machen können, weil an genau solche Games erinnert es mich.

Zuletzt bearbeitet:
probiere mal Ballast aus und verteile ihn ins heck. Vielleicht bringt das etwas.

Werd ich testen, thx

Ich gestehe, ich nutze teilweise die Traktionskontrolle.

Hab ich mal auf der niedrigsten Stufe probiert, aber man merkt richtig wie man ausgebremst wird, ist nix für mich.

Sorry aber das macht doch keinen Spaß, wenn man 79€ ausgegeben hat

Hab zum Glück nur paarundvierzig bezahlt. Leid tut es mir für die 100€ Digitalkäufer, mit den 1mio Credits und dem Bonusauto... Retail gabs es wenigstens noch ein schickes, aber dafür dann teures, Steelbook dazu.

Bin heute wieder mit dem Gruppe 4 Auto auf dem Nürburg GP Online Rennen gefahren. Alles super fair super eng. Die Rennen könnten echt 7 oder 8 Runden lang sein. Da kämpfte heute von Platz 5-10 alles wieder eng beieinander. Es ist echt so geil.

Malle Online-Muffel sollten das mal ausprobieren. Da muss auch nix getuned werden. Eventuell nur die Leistung vermindert. Das reicht und ab gehts!
Gr. 3 und Gr.4 macht am meisten bock. Die Karren klingen gut und fahren sich schön. Wobei der Gr.4 Ferrari wie auf Schienen fährt^^

ums grinden kommst auch mit höherem Payout nicht herum, das musst für die teuren Autos machen.
War bei GTS auch so, da gabs sogar den ähnlichen Farmingspot auf Blue Moon Bay, nur das er da halt um die 2Mio. in der Stunde abgeworfen hat..und nicht wie jetzt um die 800k.

Zurück
Oben