Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja, da kann man sich gut dran festbeißen. :grins:

Ich nutze ja teilweise die Traktionskontrolle, damit sind manche Events einfach nicht zu schaffen. Darauf sollte man auf jeden Fall achten.

Ich mach jetzt erstmal eine Pause!
Alles auf Gold zu schaffen wird (zumindest für mich) ziemlich anstrengend :grins:

Querbeet heute!

Zuerst die letzte IA Prüfung auf Gold. :tanzen:

Dann die erste S-Lizenz mal gefahren.
Wie ich mir schon dachte.Übel.
Silber ist es (heute) noch geworden.
Aber in der Lizenz Serie komplett Gold zu holen scheint unerreichbar (für mich). :schreck:

Strecken Erfahrung auf Barcelona die erste Prüfung dann mal probiert.
Himmel habe ich da für Gold dran geknabbert.
Wie oft mir da 7-9 Tausendstel fehlten! :staun:

Noch ein 10 Runden Rennen auf Brands Hatch mit dem Tom Supra gedüst.
5 Mille jetzt auf dem Konto.
Abschließend Helm/Anzug designed und ein paar Scapes geschossen.

Ich wollte gerade schreiben, wie geil Meisterschaft 5 Rennen richtig geil. Das letzte Rennen ist Abgeschlossen soll zur auschüttung kommen kommt da "psn offline spielfortschritt kann nicht gespeichert werden" wollt ihr mich komplett verarschen? :wand::fp:

2653E599-E88B-4818-B72F-8A0F06BF2ED9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen, ich habe diesen schwachsinnigen Online-Zwang für den SP
im Vorfeld stark kritisiert, was aber als lächerlich abgetan wurde.

So ein unnötiger Online-Zwang müssten eigentlich die Spieletester kritisieren,
aber da wundert mich eh, wie hoch die Wertungen ausgefallen sind.

Ich denke, Polyphony meint LeMans Siegerwagen. Der 88er 962C ist auch kein LM-Sieger. Die weiteren Gr. C werden hoffentlich nicht viel teurer sein als der Sauber C9. Habe noch 17Mio und keine Lust mehr aufs Farmen .:D

Jetzt stell dich mal nicht so an im PSN kann man credits kaufen für 360€ gehören beide Autos dir also bitte tzzz
Hab das die letzten Tage mal alles rekapituliert, wie PD/Sony hier vorgegangen sind...
Angefangen damit, dass in der Review-Version der Microtransaction-Store nicht enthalten war (ein Schelm wer böses denkt...), dann weiter damit dass nach der Review-Periode der Payout der Rennen verringert wurde bis hin zu den absurden Preisen für manche Autos.
Grade gelesen, dass man für die teuersten Autos 18 Stunden Rennen grinden muss, um sich ein (!!) Auto leisten zu können.
Und wenn man sich Credits kaufen will, sind die Autos teilweise fast 10mal so teuer wie bei G Sport.
Ah, und natürlich sind (wenn man schon Credits kaufen will) die Pakete der Credits und die Preise der Autos oft so aufgestellt, dass es nicht glatt aufgeht, sondern man mehr Credits kaufen muss wie nötig.

Und dann noch der schwachsinnige Always On Zwang obendrauf.

Das sind richtig dreckige Maschen, die Sony hier anwendet, eiskalte Mobile Game Monetarisierungsstrategie. Und dazu Taktiken bezüglich des Verschleierns der MTs während der Reviews, die man eigentlich von Scumbag-Unternehmen wie Ubisoft oder EA gewohnt ist.

Solange sich das nicht ändert, werd ich das Spiel nicht kaufen.
Zum einen, weil ich solche dreckige Strategien nicht unterstützen will, zum anderen aber, weil es mich absolut nicht motiviert, wenn ich viele Autos einfach nicht erreichen kann, weil ich keine hunderte Stunden in ein Spiel hängen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben