Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besteht denn Interesse mal zusammen nen paar Runden zu drehen inkl. Teamspeak?
So 6-8 Fahrer sollten es schon mindestens sein und ich glaube dann gehts ab wie Sau! :D

Sollten dann natürlich iwi alle das selbe Fahrzeug oder zumindest sehr eingeschränkt fahren, damit auch wirklich nur der Skill und nicht die PS zählen ;)

Gestern habe ich nach Jahren mal wieder mein DFP hervorgeholt und abgestaubt...
smiley_driving.gif

Fahren macht Spaß, der Sound weniger, die Grafik auch der Standardautos ist besser, die Menüs sind viel übersichtlicher und aufgeräumter und die Ladezeiten sind kürzer als bei GT-5. :dhoch:

Aber da die Ladezeiten noch kürzer sein könnten und meine 60 GB HDD von meinem George Foreman Grill ständig zu klein ist, habe ich mich für eine 250 GB SSD entschieden.

Da läßt sich nämlich noch was rausholen:

[vid]http://youtu.be/6zw6vOeTw80[/vid]
[vid]http://youtu.be/pdBZ6yT71nE[/vid]

Heute Mittag auch weiter gespielt.

Bin immer mehr begeistert, bzw. erfreut. :dhoch:

Wer GT5 kennt und die Unterschiede der Fahrphysik möglichst schnell erfühlen will, der sollte einfach mal Madrid oder Tokyo R246 fahren. London geht auch. Da sieht man schön, wie sich das Auto in die Kurve legt, je nach Antrieb über die jeweilige Achse schiebt. Sehr geil ist, dass man das Heck schon auch schnell verlieren kann, aber man kann es nun auch wieder einfangen.

Die neue Online-Lobby ist auch geil! Für den Host des Hitwochs ist es natürlich genial, dass man nun drei Rennen quasi im Vorfeld planen und voreinstellen kann. :dhoch:

Die Karriere wird schön über die einzelnen Events wie Kaffeepause oder Markenpokal aufgelockert. Das Minispiel mit dem Lotus und den 180 Pylonen hat mich eben schon etwas Nerven gekostet. Dafür war es geil zu erfahren, wie man mit dem Nissan GT-R 3.500 Meter auf der Nordschleife mit 1 Liter Sprit kommt.

Auch geil: die Saison-Herausforderung mit dem AMG Vision GT auf Matterhorn kurz (geile Strecke!) und Goodwood HC mit dem SLS AMG GT3.

Der Lunar Rover auf dem Mond ist schon interessant. :ugly:

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Spiel.

Also wenn man die anniversery Edition hat, hat man schon nen üblen Vorteil.
Vorallem online hab ich gemerkt. Da hat man so viele gute Autos die andere nicht haben.
Hab noch kein online Rennen verloren.

Das liegt dann aber am Host, der die Autos nicht beschränkt. ;)

Im Moment dürfte auch noch niemand wirklich viele Autos in der Garage haben, ausser denen, die man in der Karriere gewinnt. Ich habe jetzt ~350.000 Credits und überlege, ob ich weiter spare oder mir einen GT3 kaufe. :waah:

Ich hab ca. 30 Autos und 1 Mio. Credits.
Die meisten Autos durch die anniversery Edition. Ist schon praktisch.
Ich muss fast keine Autos kaufen. Sind ja nicht nur so Leistungsstarke Autos dabei.

Hat eig. jeder den Benz als Geschenk beim Anfang bekommen? Also den Spezialdinger mit den 6 Auspuffs und LED im Grill.
Ich hab da noch 150.000 cr reingesteckt und jetzt ist es nahezu unfahrbar.

Den AMG Vision GT bekommt jeder, ja. Ist das erste "Vision"-Auto, weitere folgen. Die wird man aber wohl bezahlen müssen (mit Credits).

Du steckst 150.000 Credits in Tuning, und wunderst dich, dass die Kiste danach unfahrbar ist? :ugly: Deine nächste Aufgabe ist es nun, Fahrwerk, Differenzial, Getriebe usw. so abzustimmen, dass es wieder fahrbar ist. :D

Der AMG Vision GT war direkt n Highlight! Wo ich das Video gesehen habe Ingame, hab den so gefeiert, weil ich den vorher gar nicht kannte.

Bisher ist der R8 immer der Geilste von allen gewesen, aber von der Optik ist der Mercedes AMG Vision GT noch viiiiiiiel geiler!

Die neue Fahrphysik is echt der Hammer, ich find kein Vergleich mit dem Vorgänger.. Das macht deutlich mehr Spaß als der Vorgänger, mit dem ich irgendwie nie warm wurde..

Die Wiederholungen sind aber no übelst buggy..die Schatten zittern extrem, sind mies aufgelöst wie eigentlich die gesamte Hintergrundgrafik..

Und das man nich komplett manuell installieren kann, ärgert mich immer noch.. Versteh nich warum man das nicht anbietet..

Zurück
Oben