Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber dann mehr eine "psychologische" Sache. ;)

Ich habe jetzt gut 7GB installiert, die PS3 und das Laufwerk sind selbst beim Installieren leiser als bei GT5, wenn alles installiert war. Das Laufwerk ist wirklich leise.

Kann mir aber gut vorstellen, dass die Option nachgereicht wird. Im Moment hab ich eh das Gefühl, dass jeden Tag ein kleiner Patch kommt. Heute schon wieder, der war aber wirklich mini.

Hat einer von euch das Meister bei Nacht in National A schon gefahren??
Ich hab da nen mega-bug (oder wie man sowas nennt).
auf der Matterhornstrecke wenn ich die 1. Runde beendet habe , dann Spring ich plötzlich auf Platz 10 zurück und die Zeit läuft einfach weiter:vogel: Also bin ich noch ne Runde gefahren in der hoffnung dass sich das alles wieder einrenkt , fahre wieder über die Ziellinie und die Zeit läuft wieder weiter und ich bin immer noch in Runde 2...:kotz:

davon mal ab die nachtrennen sind der wahnsinn :sabber:

Nö, aber wahrschienlich komm ich heut dazu..
Muss aber kein genereller Bug sein, hab schon von einigen gehört das es problemlos geklappt hat.. Vielleicht das Spiel ma neu starten..

Puhh also ich hab echt gar keine Fehler in der Grafik bisher feststellen können. Es läuft alles soweit flüssig. Ich weiß gar nicht wie ihr das immer feststellt. Viell. bin ich da auch nicht so aufmerksam. Zumindest ist es schon eine ganze Ecke besser als GT5 geworden.
Im Online-Modus ruckelts noch des Öfteren wenn die Lobby mehr als 4-6 Fahrer hat. ABer wie gesagt bin bisher auch nur 1-2 Stunden online gefahren auf der Schleife.

Also ich fahre das CSR und finde Gerade die Fahrphysik hat sich enorm verändert. Man kann wirklich auch mal auf den Sand gelangen ohne gleich abzufliegen. Curbs sind gerade auf der Schleife (die Hohen) echt tödlich beim Überfahren. Auch das Karussel ist extrem tricky zu befahren. Wir hatten den BMW GT3 aus der GT6-Leihgarage genommen. Der war einfach zu tief, so dass dies wirklich deutlich auf der Schleife merkbar ist.

Die Lenkung ist mit den Fanatecs nach wie vor genial präzise, Haftungsverlust und spielen mit dem Gas sind sehr gut umgesetzt. Auch Fronttriebler mit Bremse und Gas um die Kurven zu zirkeln ist echt gut gelungen.

Und Goodwood ist ja der Burner....hab jetzt 4-4 Missions durch wobei jede Herausforderung ein wahnsinnigen Spaß macht.
Auch wenns nur ein GT 5,5 ist, habe ich alles bekommen, was ich mir auf der PS3 nur wünschen kann. Immerhin war ja auch in GT5 nicht alles schlecht. :cool:

Erste Tuningversuche hab ich auch schon unternommen. Hier hat sich wirklich auch gravierendes getan.

Frage an die MM-Vorbesteller??? Habt Ihr auch NICHT das Päzisionspaket als Vorbesteller erhalten????

Also im Gutscheincode der AE-Edition sind ja nur 20 Sonderfahrzeuge. Da fehlen jetzt also noch 5 Fahrzeuge aus dem besagten Präzisionspaket, wo ich keinen Code dabei liegen hatte. :heul: Aber dies ist laut GT.com aber mit drin??!!

http://www.gran-turismo.com/lu-de/products/gt6/preorder/

Präzisions-Paket
- GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition
- R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition
- Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition
- Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition
- Viper GTS 15th Anniversary Edition

Oder hattet Ihr das dabei??? Warum frage ich???? Klar ich will die Kisten haben!!!! :sabber:

Hat einer von euch das Meister bei Nacht in National A schon gefahren??
Ich hab da nen mega-bug (oder wie man sowas nennt).
auf der Matterhornstrecke wenn ich die 1. Runde beendet habe , dann Spring ich plötzlich auf Platz 10 zurück und die Zeit läuft einfach weiter:vogel: Also bin ich noch ne Runde gefahren in der hoffnung dass sich das alles wieder einrenkt , fahre wieder über die Ziellinie und die Zeit läuft wieder weiter und ich bin immer noch in Runde 2...:kotz:

davon mal ab die nachtrennen sind der wahnsinn :sabber:

Man bist du schon weit...... :motz: :knuddel:

Was ist denn diese Leihgarage? :?

Und was heisst es in der Garage, wenn man sein Auto auf den Parkplatz stellt? :?

Was meinst du damit?????:? Also ich meine die Standard-Garage.....Online (nur ein Fahrzeug für alle in der Lobby auswählen ohne Setupmöglichkeit) Das war der BMW GT3 in diesem Fall.

Ach und zum parking auf deinem Parkplatz??? :? keine Ahnung er könnte vollregen und schneien im Freien!!!! :lachweg:

Wo findest du denn ne Leihgarage??

also ich weiß auch nicht was der Parkplatz fürn sinn hat aber jemand hat da seinen Vision Mercedes da abgestellt und meinte er konnte ihn online nicht fahren , also lieber finger weg :ugly:

Im Manual steht, dass der Parkplatz eine Abstellmöglichkeit für weniger genutzte Fahrzeuge ist. Autos auf'm Parkplatz stehen nicht für Rennen zur Verfügung, können aber jederzeit wieder in die Garage verschoben werden.

Sinn scheint zu sein, dass in die Garage 500 Autos passen, auf den Parkplatz aber 9.999. :ugly:

Frage an die MM-Vorbesteller??? Habt Ihr auch NICHT das Päzisionspaket als Vorbesteller erhalten????

Also im Gutscheincode der AE-Edition sind ja nur 20 Sonderfahrzeuge. Da fehlen jetzt also noch 5 Fahrzeuge aus dem besagten Präzisionspaket, wo ich keinen Code dabei liegen hatte. :heul: Aber dies ist laut GT.com aber mit drin??!!

http://www.gran-turismo.com/lu-de/products/gt6/preorder/

Präzisions-Paket
- GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition
- R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition
- Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition
- Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition
- Viper GTS 15th Anniversary Edition

Oder hattet Ihr das dabei??? Warum frage ich???? Klar ich will die Kisten haben!!!! :sabber:

Ich hab nur den einen Code in der Packung gehabt für die 20 Autos.
Also Nein, nichts mit Präzisions-Paket.

Ok, das hab ich noch garnicht ausprobiert. :D

Hab als Erstes die Pad-Belegung wie bei GT5 konfiguriert und da ist mir direkt aufgefallen, dass dem Rückwärtsgang eine eigene Taste zugewiesen werden kann.

Freu mich auf Mittwoch und unsere erste Lobby. :hurra:

Ich hab nur den einen Code in der Packung gehabt für die 20 Autos.
Also Nein, nichts mit Präzisions-Paket.

Tja also wie bei mir......

Ich hab auch nur in anderen Foren gelesen, wo diese Pakete dann dabei waren. Ich hake mal bei MM nach.
Online konnte ich zumindest schon einige Jungs mit den Fahrzeugen sehen. Wäre ja ärgerlich die nicht zu haben finde ich.

der RMS und der Nismo GT3 sind schon goile Karren.

Zurück
Oben