Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
n385055 schrieb:
Wahnsinn, das ist einfach nur endgeil!!! Und gleichzeitig ein kluger Schachzug von Sony das PS3 Senna Bundle in Brasilien zu bringen.

Kostet doch bestimmt ein Vermögen, 1000 EUR minimum oder?

Nein, die PS3 wird mittlerweile in Brasilien lokal produziert, womit die Import Taxen von Hardware wegfallen. Somit konnte der Preis von über Tausend Euro auf ca. 350 Euro gesenkt werden. Die PS4 soll ab 2014 lokal in Brasilien produziert werden.

http://busca.submarino.com.br/busca.php?q=ps3

from Kaz about Senna in GT6:

"First we will include the tracks that he used to race on kart and maybe the tracks and cars from Formula 3. Later, on Formula 1, the first races that he made a pole position. I hope to be able to include the majority of these events for the players to enjoy, or even racing against Ayrton".

The article also says that all these content will be DLC, though it doesn't say whether it will be paid or not.

Quelle:
http://www.gtplanet.net/forum/threads/polyphony-digital-partnership-with-ayrton-senna-institute-announced.289496/page-5#post-8906834

Da lohnt es sich doch auf die Academy Edition in ein paar Jahren zu warten:

Hoffentlich gefixter Motorsound + Senna events für nen Zwanni.;)

Releasekäufer werden sicherlich gemolken und dürfen häppchenweise die DLCs kostenpflichtig runterladen.

Och, da lass ich mich ruhig melken, denn immerhin entscheide ich ja, ob gemolken werden darf :fauli:

Auf ne Academy Edition zu warten, stellt für mich keine Option dar :deal:

Haaaa? warten??? Na wohl kaum.

Ich will gleich dabei sein...... GT3-Fahrzeuge, der Hitwoch, meine A-Edition, neue Physik......neeeeeee
Ich kann nicht anders.......lach

Warten ist sicherlich eine tolle Sache um Geld und DLC zu sparen. Aber in GT 5 wirds sehr mau werden wenn GT 6 raus ist......und dann???? Es gibt doch nichts weiter im Angebot.

Also keine Option.....Ich bin dabei!!!!!!!!!! GT 6 von Anfang an!!!!!!!!!!

Ich behaupte einfach.
Wer auf ne Academy warten kann und wird, der ist einfach kein Herzblutracer.

Beim Spielen geht es um Passion & weniger um Vernunft :fauli:

Faultier schrieb:
Ich behaupte einfach.
Wer auf ne Academy warten kann und wird, der ist einfach kein Herzblutracer.

Beim Spielen geht es um Passion & weniger um Vernunft :fauli:

aber wenn man GT5 zuhause hat, und sich GT6 genauso spielt wie GT5, warum dann wechseln?
Als ich die GT6-demo im Sommer gespielt hatte, dachte ich, ich spiele GT5, Ruckelgrafik und mauer Sound, nur das Fahrwerk war anders, alles andere war gleich.
Stört es euch denn garnicht, dass GT5 so viele Sachen falsch macht, die in GT6 (erstmal) nicht verbessert werden?
Ihr zahlt 60€ dafür, nur um jahrelang auf Updates zu warten, die die gröbsten Mängel hoffentlich fixen?

yap, stört mich nicht denn:

- ich habe als Ausgleich noch Forza
- ich sehe bzw. picke mit aus GT6 die schönen Dinge
- Warten war noch nie meine Stärke :grins:

Also mich stört es auch nicht.......Ich hab die Academy 2013 (Demo GT 6) gezoggt und fand schon vieles richtig.

Durch Updates wird das Spiel ohnhin wieder weiterentwickelt.....auch aufgrund unserer Mitarbeit. (ausgiebiges Zocken und probieren.)

GT ist und bleibt ja auch weiterhin die Referenz für die PS. Und ich will GT3-Fahrzeuge in Online-Lobbys und Ligen mit meinen Freunden fahren. Warum sollte ich also GT 5 alleine weiterspielen???

Bei Forza ist ja nun auch nicht alles Gold was glänzt und dennoch wirds gekauft. ISt dasselbe in Grün......nur damit ich mir nicht noch ne XBox hole bloß um Forza zu spielen.

Ich bin voller Vorfreude, die mir die Kohlen auch allemal Wert sind. PCars wird erst für die PS4 kommen und der Rest der Rennspiele ist mir zu arcadelastig. Also kanns nur GT 6 mit all seinen Problemen und Herausforderungen werden. Und am Ende wird es ehe wieder millionen Fans haben.

Der Onlinemodus wird in seinen Funktionen weiter wachsen und uns viel mehr Möglichkeiten als in GT 5 bieten, was neben der Physik schon ein enormer Kaufgrund sein wird. Daher warte ich auf keinen Fall......denn Warten ist jetzt auch nicht meine Stärke. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Rennen beim Hitwoch!!!!!

Hier gibt es ein paar neue Videos, das Replay vom Matterhorn gefällt mir. Ein GT3 Z4 hat den Scheibenwischer eingeschaltet. Scheint so, als könne man die auch ohne Regen nutzen oder ging das in GT5 auch schon ?

Ist mir auch bei den Scheinwerfern schon mal in einem Video aufgefallen, weiß aber nicht ob das wirklich neu ist.

http://www.virtualr.net/gran-turismo-6-three-new-gameplay-videos

Neuer Trailer:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=IRKbIXb9ShE[/yt]

Und auf Haufen neuer Infos auf der offiziellen Seite:
http://www.gran-turismo.com/us/products/gt6/

Gerade bei den neuen Strecken viele dabei mit Tag/Nachtwechsel und Wetter :dhoch: Nachts gibts jetzt sogar die echten Sternenbilder :gerri:
Autoliste ist auch online.

Geiler Trailer! :huldig:

Die neuen GT6-Autos stehen oben, alle Premium:

*klick*

Sechs neue BMWs, sechs neue Ferraris, fünf neue Lambos, viele Standards zu Premiums gemacht. :waah:

37 Strecken in über 100 Layouts, das sind 23 mehr als 14!!!
:D

Die neuen Strecken, zusätzlich zu denen, die schon bekannt sind:

Ascari Full Track

Gran Turismo Arena

Wetter und Tag/Nacht neu bei:

Daytona (Wetter UND Zeit)

Tsukuba (Wetter)

Monza (Wetter)

Motegi (Zeit)

Silvertone (Wetter UND Zeit)

Ascari (Wetter UND Zeit)

Willow Springs (Wetter UND Zeit)

Brands Hatch (Wetter UND Zeit)

Goodwood (Wetter UND Zeit)

Mount Panorma (Wetter UND Zeit)

Automn Ring (Wetter UND Zeit)

Aprocot Hill (Wetter UND Zeit)

Gran Turismo Arena (Zeit)

Matterhorn (Wetter UND Zeit)

Über 20 Prototypen

KEINE Unterscheidung mehr beim Händler zwischen Standard und Premium!!!

Den Rest muss ich mir noch alles durchlesen. DAS WIRD SOOOOOO GEIL!!!!!! :waah:

124 neue Autos, bzw. Standards zu Premiums. Audi Sport quattro S1 als Rally und Pikes Peak. M3 GT und GT2! Ferrari 250 GTO (wird wohl ein 20 Mio.-Auto sein :D ) :huldig:

Klasse Infoflut mit vielen tollen Neuigkeiten (und ein paar Enttäuschungen)

viele Strecken mit Wetter und Zeit, das habe ich so nicht erwartet. :dhoch:

ASCARI RACE TRACK :shock: wäre mir im Traum nicht eingefallen, weil die Strecke wohl nicht bekannt ist. Für mich könnte es keine bessere neue Rennstrecke geben :dhoch:
Für den echten Ascari Race Club wird es nie reichen, aber immerhin kann ich virtuelles Clubmitglied werden :lol:

Realistischer Sternenhimmel - klar, nur ein gimmick, aber das verbessert die ohnehin tolle die Atmosphäre bei Nachtrennen weiter

Mini Spiele - da erhoffe ich mir jetzt nicht zu viel, aber das klingt ganz witzig. Mal schauen, wie ökologisch ich fahren kann

Open Lobby bleibt, Quick Match wird hinzugefügt. Für mich persönlich die beste Online Kombination bei einem Rennspiel

9 neue Strecken im Vergleich zu GT5 (+ DLC Strecken). Das ist nicht gigantisch, aber doch immerhin ein erfreulicher Zuwachs. (Meinen Geschmack treffen sie mit den neuen Strecken)

ähnlich verhält es sich bei den Autos: 120 klingt erstmal nach mehr, als es eigentlich ist. Sie haben aber einige spezielle, interessante Autos hinzugefügt. z.B. Delta Wing, Light Car Company Rocket, KTM. Daneben gibt es viele tolle Klassiker. Auch bei den Rennautos und Fahrzeugen mit Elektroantrieb sieht das Lineup gut aus.
etwas anders verhält es sich dagegen bei den aktuellen mitteleuropäischen Autos mit Strassenzulassung. Auch da gibt es neues (Pagani Huayra :sabber: ), aber mir fehlen z.b. der McLaren P1, der Ferrari LaFerrari, einen Jubiläums Aston Martin, ein aktueller BMW oder Mercedes :? (bei Mercedes gibt es den SLS GT3, ich weiss. aber ein A-Klasse AMG hätte sich doch wunderbar angeboten?!)

so ein 2013/14 Europa DLC würde sich auf jeden Fall anbieten. :p

naja, bei den Fahrzeugen kann man es nie allen recht machen.

wenn wir gerade bei den Fahrzeugen sind:
Gran Turismo 6 will contain approximately 1200 cars at time of release, and more and more cars are planned to be added thereafter. Unlike the previous title, the added cars will appear directly in the dealerships after an update, and will be available to purchase in game. You will be able to enjoy driving the newest cars right after they are released in the market.
was soll denn das für ein Feature sein?! Ich will doch keine Free-2-Play Atmosphäre in so einem Game. DLCs sind schön und gut, vllt gebe ich tatsächlich irgendwann mal Geld aus dafür, aber ich will doch sicher nicht ständig daran erinnert werden, was ich denn noch alles kaufen könnte. Am besten blenden sie noch in den Ladescreens die neusten Pakete ein :kaffee:

Ich bin gespannt, wie das mit dem Course Maker per mobile app funktioniert. das Feature wird ja, wie vor langem schon bekannt gegeben, erst nachgeliefert. Ich stelle es mir aber schon witzig vor, eine Strecke aus meinem Alltag im Videospiel nachzufahren. mit einem Aston Martin One-77 zur Arbeit fahren :lol:

Zurück
Oben