Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Doch, du kannst dir zumindest die passenden Autos in deiner Garage anzeigen lassen.

Beim Händler gibt es keine Sortierung. Du musst dir die Bedingungen des Rennens anschauen und dann ein Auto suchen, was passt.

Find ich aber eigentlich gut, sonst könnte man mit einem Auto einfach alle Rennen "durchballern", ohne sich ein paar Gedanken zu machen. Laguna Seca ist von der Charakteristik halt anders als z. B. Indy.

Lass den ganzen A-Spec einfach links liegen und fahr im Hitwoch mit. Du wärest unsere erste und einzige Frau. Und wir sind lieb, beissen nicht und lassen dich auch nicht freiwillig gewinnen. :D

Gedanken macht man sich doch weiterhin eher darüber, welches Auto man fahren darf und nicht über die Charakteristik. :)
Gerade im SP gewinnt man doch eh alles recht zügig. Beim Hitwoch würde es da schon anders aussehen, da hat man aber keine Wahl da alles festgelegt ist.

Gran Turismo 6 Anniversary Edition exklusiv bei Media Markt

17.10.13 - Sony CED gibt bekannt, dass die Gran Turismo 6 Anniversary Edition exklusiv bei Media Markt in Deutschland ab dem 06.12.13 erhältlich sein wird. Sie besteht aus:

- Spiel Gran Turismo 6

- Steelbook Verpackung

- 20 verschiedene Anniversary Edition-Autos mit erweiterter Performance und einzigartigen Lackierungen.

- 1 Million "In-Game Credits" und "Custom Paint Chips"

- Rennanzug, Rennhelm und PSN Avatar.

Vorbesteller der Standard- oder Anniversary-Edition erhalten zudem noch das Precision Pack, das fünf weitere exklusive Autos enthält:

- GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition
- R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition
- Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition
- Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition
- Viper GTS 15th Anniversary Edition

www.gamefront.de

yap, dann bestell ich wohl auch beim MM.

Danke Sam :bier:

Und was die ganzen Diskussionen angeht besonders mit Prinz Arthur.

Ich freue mich auf GT6 & Forza 5 & auch NFS Rivals
Das werden meine Spiele-Highlights von 2013
:fauli:

Und wenn man sagt bei Forza habe sich immer so wenig getan.
Zwischen den 6 Jahren von Gt4 auf Gt5 gab es 3 Forza-Teile.
Und ich bin sehr dankbar darüber.

Lieber kleine Schritte, dafür alle 2 Jahre ein neues Spiel.
Ich möchte nicht 6 Jahre auf einen Nachfolger warten müssen.

Samstrike 68 schrieb:
Gran Turismo 6 Anniversary Edition exklusiv bei Media Markt

17.10.13 - Sony CED gibt bekannt, dass die Gran Turismo 6 Anniversary Edition exklusiv bei Media Markt in Deutschland ab dem 06.12.13 erhältlich sein wird. Sie besteht aus:

- Spiel Gran Turismo 6

- Steelbook Verpackung

- 20 verschiedene Anniversary Edition-Autos mit erweiterter Performance und einzigartigen Lackierungen.

- 1 Million "In-Game Credits" und "Custom Paint Chips"

- Rennanzug, Rennhelm und PSN Avatar.

Vorbesteller der Standard- oder Anniversary-Edition erhalten zudem noch das Precision Pack, das fünf weitere exklusive Autos enthält:

- GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition
- R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition
- Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition
- Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition
- Viper GTS 15th Anniversary Edition

www.gamefront.de

super dann fahre ich es am Sonntag Vorbestellen :hurra:

Hantaywee schrieb:
Ja, das ist ja das problem, ich muss immer die Liste der Autos fotografieren um dann was zu kaufen, das nervt, merken kann ich mir das leider nicht.

Da müsstet ihr euch aber richtig mühe geben, um nicht zu schnell zu werden, fürchte ich :D

Vielleicht hilft das:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12233&pid=1246734#pid1246734

Möchte die Liste von Kelle net in den Schatten stellen, aber hier kannste auch ma guckn Hantay :deal:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=4115494#post4115494

Und mit Bilders
http://www.igcd.net/game.php?id=10000134&PHPSESSID=369183812f7246e2ba4edf241183f3bb&width=1366

Viel Spass beim Schmökern :knuddel:

Ich hab gerade vorbestellt.....online. Und gleich mal einen Gutschein eingelöst. So isses sogar noch billiger als bei Amazon für mich.

Ich bin gespannt. 80 Taler ausgegeben. Juheeee

Wenn überhaupt dann tausch ich's beim Gamestop gegen GT5. ;)
Mal sehen, ob ich GT6 hole.
Wenn Gamestop ne gute Eintauschaktion anbietet dann wahrscheinlich.
Aber Vollpreis nicht.

Ich habe auch bei der 9,99er Aktion im GS vorbestellt. Muss ich mir noch überlegen, ob es sich für mich lohnt, das dort abzubestellen. Die zusätzlichen Wagen werden sicher im PSN auftauchen. 80 € wollte ich eigentlich nicht mehr für GT6 ausgeben.

kellewap schrieb:
Ich habe auch bei der 9,99er Aktion im GS vorbestellt. Muss ich mir noch überlegen, ob es sich für mich lohnt, das dort abzubestellen. Die zusätzlichen Wagen werden sicher im PSN auftauchen. 80 € wollte ich eigentlich nicht mehr für GT6 ausgeben.

Bei der 9,99€ GS Aktion abbestellen? Geht das?

Tja eine Gewissensfrage ob man so viel Kohle investieren mag.

Für mich ein klares JA. GT hat für mich immer Prio vor allen anderen Games bisher. Da ich ja nicht gleich auf die PS4 umsteigen will, habe ich genug Zeit entspannt GT 6 zu geniessen. Das sieht bei euch sicherlich anders aus.

Da würde ich dann wohl auch überlegen.

Zurück
Oben