Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Ich habe auch bei der 9,99er Aktion im GS vorbestellt. Muss ich mir noch überlegen, ob es sich für mich lohnt, das dort abzubestellen. Die zusätzlichen Wagen werden sicher im PSN auftauchen. 80 € wollte ich eigentlich nicht mehr für GT6 ausgeben.

Mist.
Die Aktion habe ich garnicht mitbekommen.
D.h. das wird jetzt wohl nicht mehr für 9,99 kommen.

Muss ich auch sagen........klingt wieder mal richtig langweilig und GT-typisch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich dies bessern wird.

Der Japaner spricht ja schon extra laut, damit man den Sound nicht hört, es kommen aber immer wieder ein paar Sounds durch und da hat sich echt nix getan. Eine Optimierung der Sounds hätte mir besser gefallen als alle neuen Strecken zusammen.

absolut! das dämpft meine Vorfreude schon spürbar. besonders weil ich beim Release das Sound-Patches vermutlich schon langsam aber sicher zur PS4 umgestiegen bin. (allerdings ist dafür Project CARS noch nicht angekündigt)

was wohl eher kommt.
Project Cars oder GT7 :gerri:

Und ich kann mir fast denken, dass GT7 noch eher kommt :grins:
Die kommen bei Slightly Mad nämlich überhaupt net ausm Keks. :klopf:

Ja ich denke auch dass SMS pcars erst zur ps4 bringt. Aktuelle Umfragen im Forum zeigen dass 99 Prozent der User den launisch auf der ps4 wollen. Daher werden die Entwicklungen in Richtung next Gen gehen. Und wenn der launisch steht werde ich wohl auch umsteigen. Solange hab ich alles was ich brauche. Bin gespannt wann das sein wird. Bis dahin kann PD ja Sounds entwickeln. Hahaha

Heute Morgen muss ich ganz stark sein. Ein Traum geht in Erfüllung, gleichzeitig weint mein Herz.

Gran Turismo 6 to deliver online Aryton Senna content

Sony has signed an agreement with the Aryton Senna Institute, a non-profit organisation founded in the famous F1 driver’s memory, to deliver online content updates from one of the most storied careers in the sports history.

According to the PlayStation Blog Ayrton Senna Institute president Viviane Senna and Polyphony boss Kazunori Yamauchi took the stage at the 2013 Brazil Game Show to announce the long-term partnership.

The first payout from the deal is a series of online updates to Gran Turismo 6 “enabling players to trace the roots” of Senna’s racing career.

No details of how the deal benefits the Aryton Senna Institute were provided, but here’s hoping they’re multitudinous; the organisation works to provide children with life skills, notably literacy and other education essentials.

The Institute now supports 25% of all schools in Brazil, trained 750,000 teachers, and benefited 17 million children – a magnificent legacy to a supremely talented driver.

Gran Turismo 6 launches exclusively for PS3 in early December.

vg247.com

Mein Idol. Danke.

:hurra:
Das hört sich mal fein an, bin echt gespannt, was da kommt. CM F1 hat es ja nicht geschafft, Ayrton Senna mit in den Classic Modus zu bekommen.
Nächstes Jahr ist der Unfall schon 20 Jahre her, unglaublich.

Zurück
Oben