n385055 schrieb:Wahnsinn, das ist einfach nur endgeil!!! Und gleichzeitig ein kluger Schachzug von Sony das PS3 Senna Bundle in Brasilien zu bringen.
Kostet doch bestimmt ein Vermögen, 1000 EUR minimum oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Wahnsinn, das ist einfach nur endgeil!!! Und gleichzeitig ein kluger Schachzug von Sony das PS3 Senna Bundle in Brasilien zu bringen.
Good God schrieb:n385055 schrieb:Wahnsinn, das ist einfach nur endgeil!!! Und gleichzeitig ein kluger Schachzug von Sony das PS3 Senna Bundle in Brasilien zu bringen.
Kostet doch bestimmt ein Vermögen, 1000 EUR minimum oder?
Faultier schrieb:Ich behaupte einfach.
Wer auf ne Academy warten kann und wird, der ist einfach kein Herzblutracer.
Beim Spielen geht es um Passion & weniger um Vernunft![]()
Nachts gibts jetzt sogar die echten Sternenbilder 

wäre mir im Traum nicht eingefallen, weil die Strecke wohl nicht bekannt ist. Für mich könnte es keine bessere neue Rennstrecke geben 

), aber mir fehlen z.b. der McLaren P1, der Ferrari LaFerrari, einen Jubiläums Aston Martin, ein aktueller BMW oder Mercedes
(bei Mercedes gibt es den SLS GT3, ich weiss. aber ein A-Klasse AMG hätte sich doch wunderbar angeboten?!)was soll denn das für ein Feature sein?! Ich will doch keine Free-2-Play Atmosphäre in so einem Game. DLCs sind schön und gut, vllt gebe ich tatsächlich irgendwann mal Geld aus dafür, aber ich will doch sicher nicht ständig daran erinnert werden, was ich denn noch alles kaufen könnte. Am besten blenden sie noch in den Ladescreens die neusten Pakete einGran Turismo 6 will contain approximately 1200 cars at time of release, and more and more cars are planned to be added thereafter. Unlike the previous title, the added cars will appear directly in the dealerships after an update, and will be available to purchase in game. You will be able to enjoy driving the newest cars right after they are released in the market.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen