Samstrike 68
Brummbär & Störmi
GT Academy ist immer nur mit einem Auto oder ?
Also Nissan & Zeifahren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indierocker schrieb:Laut Facebook soll die Demo plus Academy Edition bereits am 2. Juli kommen!
![]()
Samstrike 68 schrieb:GT Academy ist immer nur mit einem Auto oder ?
Habe ich was verpasst 
Mattze1988 schrieb:Eine neue Acadamy EditionHabe ich was verpasst
![]()

Racefreak82 schrieb:Gibt es bei GT5 und GT6 eigentlich Bestenlisten für jede Strecke und Autoklasse ?
indierocker schrieb:Mattze1988 schrieb:Eine neue Acadamy EditionHabe ich was verpasst
![]()
Damit ist die Quali ingame gemeint, wo sich die Besten einen Platz im echten Cockpit erfahren können!![]()

. Hmm jetzt muss ich mir das aber echt gut überlegen ob sich GT5 und 6 überhaupt noch lohnt .Racefreak82 schrieb:Keine Bestenlisten. Hmm jetzt muss ich mir das aber echt gut überlegen ob sich GT5 und 6 überhaupt noch lohnt .

nick goat schrieb:das ist wirklich sehr schade für Fans vom Zeitfahren :/
alle zwei Wochen gibt es 2 Zeitrennen bei denen jeder Teilnehmer das gleiche Auto auf einer bestimmten Strecke benützt. Das macht sicherlich spass, weil man sich da fair mit vielen Leuten messen kann. aber eine schöne Datenbank, in der man nach Kriterien wie Fahrhilfen, Eingabegerät, Fahrzeug und Fahrzeug-Stärke die schnellsten Fahrer auf einer Strecke nachschauen kann, wäre schon angebracht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen