Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noob???

Lach.....wir mögen es etwas technischer.......Datenauswertung Live sozusagen:gerri:

Das fahren machen wir so nebenbei......:D Das mag bei Forza-Fahrern doch anders sein wie ich raushöre....:ugly:

:fp: Also ich finde das sogar teilweise schon wichtig wenn du mal mehr als 1 Runde Schleife fährst wie sich die Reifen verhalten. Das ist schon genial in GT umgesetzt.

daher ein fettes :dhoch: dafür!!!!

Jenau......ach ja dafür gibts doch auch ne Trophäe zu gewinnen, wenn de den Datenlogger nutzt....;)

und wer weiter geht kann sich ja für Test´s nen DLC runterladen, der das noch mal erweitert......

Speed-Test-Paket DLC GT5

also maximale Datenerhebung und Auswertung.......wat willst de mehr????

Dennoch bin ich ja gespannt auf die neue Fahrphysik.......:hurra: :cool:

schön, dass sie das Problem auch wahrnehmen.
Den Satz "I’m not sure if it is actually going to make it into GT6 in time yet" darf man aber ruhig so interpretieren, dass die besseren Engine Sounds erst später per Update kommen, vllt auch erst bei einer PS4 Version!

:? Du kannst doch in der Wiederholung die Ansicht wechseln, Vollbild einstellen, pipapo und irgendwo solltest Du auch in die Datenansicht kommen! Dann wird das Rennen in einem kleinen Ausschnitt gezeigt und der Rest sind Datenfelder...

Wo das Rennen im kleinen Fenster angezeigt wird, hatte ich gefunden, aber da sind nur Sektorzeiten der Spieler, keine Telemetriedaten. Konnte ich auch nichts finden, außer zwischen Spieler und Auto umschalten zu können. Ich gucke nachher nochmal, echt komisch.

finde ich auch. Der Countach gehörte auf jeden Fall zu den Autos, von denen ich mir am meisten eine normale Version gewünscht habe! mir gefällt auch der Rocket. Klein, agil, nicht allzu schnell -> das perfekte Auto für tolle Online-Duelle! :D

Laut Facebook soll die Demo plus Academy Edition bereits am 2. Juli kommen! :shock:

:woohoo:

Ich hoffe echt, dass ich bis dann mein Wheel wieder habe sonst brennt die Hütte! :klopf:

Zurück
Oben