Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin auch gt Fan von der ersten Stunde an und kann nur sagen.....als Konsolengamer PS3 only....gibt nichts vergleichbar gutes für mich. Klar habe ich Titel wie nfs und Co immer lang und gern gespielt.....Aber wahre Freude und extreme langzeitmotivation ist bei gt unvergleichbar hoch. Insbesondere durch die Online lobbys kann man hier die hohe Kunst des SIM racings voll ausleben.

Das habe ich in der Form bisher nicht gehabt. Klar sind einige Dinge immer nicht das gelbe vom ei.....Aber das ist ja heulen auf hohem Niveau. Auch die academy trägt seinen großen Teil dazu bei damit gt die Referenz ist für mich. Ich freue mich schon auf die academy im Juli mit der neuen Physik....ein guter Ausblick auf gt6. Und der Teil darf gern noch warten bis er released wird. War ja bisher nie anders.

Lieber ein paar Jahre warten als jährlich immer denselben abgedroschenen lieblos entwickelten s...... zoggen.
 
Also Bestenlisten gibt es in GT selbst nicht......es gibt Seiten und Foren, wo Bestenlisten geführt werden. Das Einzige sind ja die Saisonherausforderungen (Zeitrennen) wo du dich mit anderen auf der vorgegebenen Strecke messen kannst.

Und ja im Juli darf man wieder die GT-Academy 2013 downloaden und zoggen.....Die stellt gleich quasi die Demo GT6 dar......Hier wird die neue Fahrphysik sowie die Strecke Silverstone mit eingearbeitet bzw. umgesetzt sein.

Ich freue mich schon jetzt drauf......Und hier kannst du wirklich sehen wo du fahrtechnisch stehst.......

-kein Tuning und Setup.......Nur das reine Fahren in seiner höchsten Form.

Es wird sicherlich den Teinehmer-Rekord von 2012 um einiges brechen.
 
Racefreak82 schrieb:
Keine Bestenlisten :skep: . Hmm jetzt muss ich mir das aber echt gut überlegen ob sich GT5 und 6 überhaupt noch lohnt .

Das wundert mich jetzt aber auch.
Gibt doch freies Fahren, warum gibt es dort keine Bestenlisten ?
Macht doch ohne Vergleiche nicht viel Sinn.
 
das ist wirklich sehr schade für Fans vom Zeitfahren :/

alle zwei Wochen gibt es 2 Zeitrennen bei denen jeder Teilnehmer das gleiche Auto auf einer bestimmten Strecke benützt. Das macht sicherlich spass, weil man sich da fair mit vielen Leuten messen kann. aber eine schöne Datenbank, in der man nach Kriterien wie Fahrhilfen, Eingabegerät, Fahrzeug und Fahrzeug-Stärke die schnellsten Fahrer auf einer Strecke nachschauen kann, wäre schon angebracht
 
nick goat schrieb:
das ist wirklich sehr schade für Fans vom Zeitfahren :/

alle zwei Wochen gibt es 2 Zeitrennen bei denen jeder Teilnehmer das gleiche Auto auf einer bestimmten Strecke benützt. Das macht sicherlich spass, weil man sich da fair mit vielen Leuten messen kann. aber eine schöne Datenbank, in der man nach Kriterien wie Fahrhilfen, Eingabegerät, Fahrzeug und Fahrzeug-Stärke die schnellsten Fahrer auf einer Strecke nachschauen kann, wäre schon angebracht

Dachte wirklich das wäre mit drin.
Habe ich in Forza recht viel genutzt. Da sieht man auch ob saubere oder unsaubere Runde und welche Hilfe benutzt wurden aber selbst hier fehlte mir noch eine Liste nach Autos sortiert !
Alle Strecken zusammen haben dort auch noch mal eine Gesamtzeit.

Aber evtl. kommt ja was in der Richtung für den 6. Teil.
 
Meine Frau! :gerri:

Hinsichtlich des neuen CSS Shifter von Fanatec würde ich mir wünschen, dass in GT6 die Kupplung realistischer und nicht mehr so zickig umgesetzt würde!
 
Indie wie immer hast du recht........ich denke ich kenne da noch jemanden der sich noch niocht wirklich mit mir freuen kann......grinssss
 
Zurück
Oben