Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:- keine rechtsgelenkten Wagen mehr!

indierocker schrieb:- Keine Zeitstrafen, sondern zweimalige Verwarnung mit anschliessender Stopp-and-Go-Strafe in der Box. Ansonsten Disqualifikation!
- funktionierenden, stabilen Voice-Chat!
- stabilere Lobbies!
pikus1977 schrieb:Aber Ölwechsel und Co finde ich schon gut. Das vermittelt zumindest schon ein wenig Realismus, dass die Wagen sich auch mal abnutzen bis Sie wirklich platt sind. Einen Rennwagen fährt man ja auch nicht unendlich.
pikus1977 schrieb:Und janz wichtig!!!!! Fixt, bannt und verbietet auf Äußerste die Tuningtools und Co. Die Herausforderungen derzeit sind doch ein Witz geworden. Der Anreiz ist doch nur das schnell verdiente Geld dabei.
kellewap schrieb:Wenn sie schon an diesen Standardwagen festhalten, dann hoffe ich, dass dieser Unsinn mit dem Gebrauchwagenhändler raus ist. Ölwechsel am besten auch gleich weg.

Faultier schrieb:kellewap schrieb:Wenn sie schon an diesen Standardwagen festhalten, dann hoffe ich, dass dieser Unsinn mit dem Gebrauchwagenhändler raus ist. Ölwechsel am besten auch gleich weg.
Ney, gerade das fand ich bei Gt5 so motivierend.
Als Autofan wurde der Sammel- und Jägertrieb extrem bedient und ich hab immer was gefunden für die Sammlung.
Wenn das alles Premium gewesen wäre
gebrauchtwagen gab es sei Gt1 und daran sollen sie bitte auf ewig festhalten.
Das feature würde ich mir auch für Forza wünschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen