Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinz Arthur schrieb:
Wie schön, dass mir Motorensound völlig egal ist.:lachweg:
Habe es bei Forza auch gleich abgeschaltet und stattdessen meine Musik eingeschaltet. :headbang:

-1 ! :grins:

@Zimti, am Day One Patch wird sich bestimmt niemand stoßen. Aber niemand weiß wann der Sound Patch kommt und PD sagt doch das in den kommenden 12 Monaten nach Release gepatcht werden soll.

Und das hier von Dir gilt nur für GT ? : Das kann man NACH Release sagen

Die One und deren Spiele sind auch noch lange nicht erschienen, schelte hat sie aber schon zu genüge bekommen. Auch nach der Wende, also entweder wende ich das "nach Release" immer an oder nie. So sehe ich das zumindest. :bier:

Hoffentlich kommt sowas auch bei uns..

In Asien will Sony das exklusive Gran Turismo 6 Collector's Pack am 05.12.13 ausliefern. Es enthält:

- Spiel Gran Turismo 6 - 15th Anniversary Edition - Limited Edition
* Voucher Code für 15 Fahrzeuge, die sofort beim Spielstart zur Verfügung stehen.

- Modellfahrzeug NISSAN GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition

- Voucher Code für DLC
* Chevrolet Corvette Stingray 15th Anniversary Edition (C7) (2014)
* Tesla Motors Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition (2012)
* Viper GTS 15th Anniversary Edition (2013)

- 1 Mio. Credits im Spiel

- Special Booklet "Beyond the Apex"

[attachment=6541]

Anhänge

• gt6specia.jpg
    gt6specia.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 118
@ Sam

Ich bin ganz bei dir, dass Patches, unfertige Spiele und Day 1-Patches nicht von Professionalität zeugen. Das gilt AUCH für PD/GT, ganz ausdrücklich. Wir können das kritisieren, aber es wird nichts helfen. Noch wichtiger ist aber, dass so lange die Spiele dadurch wirklich verbessert werden, wir Spieler wenigstens nachträglich davon profitieren. Deswegen schütteln wir den Kopf, aber die Alternative ist auch nicht besser.

Und bei einer Sim den Motorensound ausschalten ist schon derb. :grins:

Kannste machen, aber dann biste eben weder ein Autofan noch ein richtiger Racer.

Aber Hauptsache du hast Spass. :dhoch:

Ich bekomm ne Gänsehaut, wenn nen 430 Scudi aufdreht etc.
Oder das "Heulen" beim Carrera GT :sabber:

Ich bin an allen sechs Plätzen gefahren. Zwei neue Strecken, Suzuka neue Layouts, Silverstone in mehreren Varianten, viele neue Autos (auch neue "alte" Autos).

Und ich stehe vielleicht kurz davor, das Wheel zu wechseln! :skep:

Wobei das auch in einer ganz anderen Preisklasse als das CSR spielt und keinen einstellbaren Lenkwinkel hat!

Ganz zu schweigen von der fehlenden Load-Cell an der Bremse, feststehenden Schaltwippen und den Treiberproblemen!

Ansonsten ein Top-Wheel!

Zurück
Oben