Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Zimti, am Day One Patch wird sich bestimmt niemand stoßen. Aber niemand weiß wann der Sound Patch kommt und PD sagt doch das in den kommenden 12 Monaten nach Release gepatcht werden soll.
Und das hier von Dir gilt nur für GT ? : Das kann man NACH Release sagen
Die One und deren Spiele sind auch noch lange nicht erschienen, schelte hat sie aber schon zu genüge bekommen. Auch nach der Wende, also entweder wende ich das "nach Release" immer an oder nie. So sehe ich das zumindest.
Ich bin ganz bei dir, dass Patches, unfertige Spiele und Day 1-Patches nicht von Professionalität zeugen. Das gilt AUCH für PD/GT, ganz ausdrücklich. Wir können das kritisieren, aber es wird nichts helfen. Noch wichtiger ist aber, dass so lange die Spiele dadurch wirklich verbessert werden, wir Spieler wenigstens nachträglich davon profitieren. Deswegen schütteln wir den Kopf, aber die Alternative ist auch nicht besser.
Und bei einer Sim den Motorensound ausschalten ist schon derb.
Nach einer Weile geht mir das Vroom Vrooom einfach auf die Nerven. Und wenn ich dann lieber Musik hören möchte, stelle ich den Motorensound fast ganz ab.
Ich bin an allen sechs Plätzen gefahren. Zwei neue Strecken, Suzuka neue Layouts, Silverstone in mehreren Varianten, viele neue Autos (auch neue "alte" Autos).
Und ich stehe vielleicht kurz davor, das Wheel zu wechseln!
Hat sich das Fahrverhalten im Vergleich zur GT Academy noch geändert? Manche haben sich da beschwert dass man mit Driften teilweise schneller ist als mit sauberer Fahrweise.
Wobei das auch in einer ganz anderen Preisklasse als das CSR spielt und keinen einstellbaren Lenkwinkel hat!
Ganz zu schweigen von der fehlenden Load-Cell an der Bremse, feststehenden Schaltwippen und den Treiberproblemen!