Türenmacher
IO Independent
Soll sich GT6 dann etwa nur in Europa verkaufen?
Die Möglichkeit einer Cross-Gen-Variante besteht ja auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Soll sich GT6 dann etwa nur in Europa verkaufen?Die Möglichkeit einer Cross-Gen-Variante besteht ja auch noch.
Barry the Scary schrieb:Jo das wären doch die perfekten Spiele für einen Ps4 Launch.
indierocker schrieb:
Ich bin nicht Dowies Meinung!![]()

indierocker schrieb:Doch! Ich!
Dazu jede Menge europäische Wagen, ein fordernder Singleplayer und guter Wheel-Support!
![]()

m1ke82 schrieb:Ich finds absolut bescheiden, das GT6 noch für die 3er kommt, sorry.
Die Arbeit lieber in ein Next Gen GT stecken und das dann 2014/15 releasen.
Weil sind wir mal ehrlich, viel werden die auf der 3er nich mehr rausholen..und ein GT6 das nahezu gleich ausschaut wie das 5er, nur das vielleicht alle Autos Premium sind, braucht doch niemand.
Aranus schrieb:http://multiplayer.com/videogiochi/playstation-3/gran-turismo-6.html

m1ke82 schrieb:Is nich so das ich mir das nich auch wünschen würd[/b]..aber davon wird doch so gut wie nix eintreten. Die versuchen die Grafik nochmal etwas zu puschen und gut.
So seh ich das zumindest..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen