Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also gerade bei GT glaub ich eher nicht, dass es nur ein Grafik-Update wird. An der Grafikschraube lässt sich nicht viel verbessern. Features wie richtige Rennliegen wären aber relativ leicht zu realisieren, und wer den Hitwoch kennt weiss, wieviel Spass Rennen mit richtigen Rennwagen machen können.

Wetter und Tag/Nacht für jede Strecke wären auch geil. Mehr richtige Rennwagen auch.

Wenn GT6 noch für die PS3 kommt, muss ich meine PS3 aber noch länger aufgebaut lassen.

Der Sound!

Ich vergass den Sound! :fp:

Dass es der Streich des Azubis mit den Audio-Files vom Rasenmäher-Simulator tatsächlich ins Spiel geschafft hat, ist wahrlich unfassbar!

Mehr DTM!

Opel!

Mehr BMW!

Mehr Benz!

Aston Martin Racing-Cars!

Safety-Car!

Flaggen!

Schadensmodell!

Boxenfunk!

Coop-Modus!

...

:puschel:

Samstrike 68 schrieb:
Wird aber dieses mal keine Standard Cars geben, da gehe ich fest von aus.

darauf würde ich nicht wetten
Wäre mir ehrlich gesagt auch egal. Die Ressourcen kann man anderswo besser verwenden. einige Klassiker sollten natürlich Premium werden, aber für mich müssen sie nicht tausende Stunden aufwenden um bei jedem Nissan Model der letzten 40 Jahre das Cockpit akurat nachzubauen.
Ganz wegnehmen wollen sie die Fahrzeuge wohl auch nicht wegen der Feature Liste.

gibt mMn deutlich wichtiere Baustellen, wie z.B. der von dir erwähnte Sound!

Geht ja nicht nur rein um die Cockpit, die karren waren ja auch von außen unterste Schublade. :)
Sound ist mir aber auch wichtiger, hatte ich ja bereits erwähnt.

aussen? dort sehe ich die Karren ja noch weniger :p

klar wäre es schön, wenn alle in anständiger Qualität vorhanden wären. aber ich habe lieber 10 tolle neue Autos und 400 überflüssige Karren. überflüssig ist für jeden etwas anderes, aber GT hat nunmal sehr viele Fahrzeuge, die niemand braucht, ausser ein paar asiatische Liebhaber und der Typ, der den Text auf der Cover Rückseite schreibt: "jetzt mit 1200 Fahrzeugen"

Türenmacher schrieb:
Release 28. November für PS3?

ajLd0zn.jpg

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=544806

na klar an irgendeinem 28.11. wird das schon kommen :grins:

Von mir aus kann GT6 ruhig kommen und wird eh ein instant-kauf.
Aber wehe da sind wieder diese GT4-Portierungen dabei :klopf:

Soviel zum Thema an der Grafik kann man nix mehr machen Zimty :p
Und Kantenflimmern haste bei Gt5 auch noch.

Übel aussehende Portierungen aus alten Teilen und Kantenflimmern hat man in anderen bekannten Rennspielserien auch. :p

Sie werden sicher auch an der Grafik feilen, aber hinter einem GT6 wird mehr stecken. Das Grundgerüst ist sehr gut, aber hat noch Luft nach oben.

MS hat sein Durango-Event für den 21. Mai angekündigt. Sony hat daraufhin eine kurze PK abgehalten, wo sie aus Furcht vor dem Gerät die Verschiebung der PS4 angekündigt haben. Es war sogar ein kompletter Rückzug aus dem Konsolen-Business angedacht, Michael Pachter konnte Hirai aber dazu bewegen, diesen Schritt nicht zu machen.

Einen genauen Termin für die PS4 konnte man nicht nennen, Experten und Analysten gehen aber nicht von einem Launch vor 2016 aus.

Die Sony-Aktie ist innerhalb von Minuten auf ein 200-Jahres-Tief gefallen.

Aufgrund des nun fehlenden Kapitals muss Sony bei der PS4 auf die angekündigten 8GB GDDR5-RAM verzichten, es kommen 512MB RAM zum Einsatz. Die GPU kommt nicht mehr von AMD sondern nun von Texas Instruments. Ersten Berichten zur Folge können bis zu 8 Zahlen gleichzeitig dargestellt werden. Erste Bilder des finalen Gehäuses wurden vorschnell gezeigt:

Für Verwirrung sorgt bisher noch die Tatsache, dass der DS4 wieder ein Kabel zu haben scheint.

Alles in allem keine schöne Sache. :heul:

Zurück
Oben