Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Faultier schrieb:
zurecht :deal:

Was will man in Forza auch großartig verändern, dass es nicht mehr "nur ein Aufguss" ist ;)
:staun:
lobby system mit freier Fahrt, Wetter, Tag-Nacht, Rallye, inkl. zufallsgenerierten Strecken, Open Wheeler, Go-Kart, Möglichkeit einer echten Rennserie im Singleplayer (oder sonst irgendeine neue Art von SP modus. Der Sammel-Modus aus GT1 wird langsam alt und schreit nach Gesellschaft von etwas neuem), interessantere K.I., Strafensystem im Multiplayer
u.v.m.
am besten auch irgendetwas, was man nicht schon in anderen Spielen findet (wie Autolog)

eine gleich lange Liste kann man natürlich auch mit GT machen. (jedes Mal wenn man etwas über Forza sagt kommen ja hier gleich die Anti-GT-Posts

Forza muss man nicht komplett umkrempeln, aber man kann schon mehr als nur ein paar duzend Fahrzeuge und 2 neue Features hinzufügen

Sehe ich genauso, obwohl ich Forza mag und sicher auch wieder eins kaufen würde, indem weniger Neuerungen zu finden sind.

Über ein GT6 freue ich mich auch, egal ob PS3 oder PS4.
Zwei Rennspiele zum Start der PS4 passen auch nicht, aber ich würde GT6 eindeutig einem Drive Club vorziehen. Bei Drive Club weiß ich nicht was ich bekomme.

Acidinjector schrieb:
Also wenn das hier wirklich Drive Club gameplay ist sieht das für Next Gen. aber mehr als mager aus, oder mein ich das nur?

Falscher Thread !

Es ist eben immer ein großer Unterschied zw. Render Trailer und Ingame Grafik. :grins:
Daher war ich schon bei der Präsentation skeptisch.

Das Material gefällt mir auch nicht besonders. Mal abwarten wie es Final aussieht.

:staun:

Da will ich aber mal schwer hoffen das das nen Fake oder Verwechslung is und es wirklich Project Cars oder sonst nen Racer is..
Wenn das Next Gen Optik is..ähm ja...

(auch wenns beta is)

Türenmacher schrieb:
Nur mir kommt sowas normalerweise immer unter (neoGAF etc.). :D Ist es vielleicht Project Cars?

Edit: ha, schaut mal in die Beschreibung. :grins:

GOTT SEI DANK!

Release 28. November für PS3?

ajLd0zn.jpg

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=544806

Hab es ja schon gesagt, dass da Sony ein bisschen balla balla ist was das Line-Up der PS3 betrifft.

Oder ist halt der Beweis, dass die PS4 erst 2014 in Europa erscheinen wird.

Zurück
Oben