Master-Dan
... more EXP!!!
Zimtzicke schrieb:Nein, aber ich hab mit einem Freund lange gespielt.
Damit es nicht wieder heisst, ich würde nur bashen:
Man kann bei F3 mit seinem Auto ein KI-Fahrzeug mit über 100 PS mehr unter der Haube locker (!) ausbeschleunigen. Auch aus der Kurve kommt man fast immer schneller als die KI raus. Die KI fährt auch in F3 nie ihr eigenes Rennen, sie folgt immer bestimmten Mustern. Die KI überholt mich auch nur dann, wenn ich wirklich grobe Schnitzer drin hatte. Ansonsten... kann man sich fast sicher sein, dass man vorne bleibt.
Bei GT5 Prologue war es wenigstens so, dass ein stärkeres Auto beim Beschleunigen und in der Kurvenfahrt auch überlegen war. Man konnte fast nur durch Ausbremsen überholen.
Solche Dinge gehören für mich auch zur KI und "realistischer" Simulation.
Hier geht es ja vorangig um GT5 aber zu der Forza KI kann ich nur eines sagen, stell Sie auf schwer und dann sag mir ob das, was Du da oben geschrieben hast noch stimmt.

Glaub mir die schwere KI, ist eine ganz andere Welt, ich spiele nun schon über 100 Stunden Forza 3 und fahre nur gegen die schwere Ki und nichts von dem was Du da schreibst trifft zu. Wenn es mal wieder passt, teste es selber bei Deinem Freund, stell auf schwere KI und probier es aus.