Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Habe jetzt mal die Videos von der Zicke gesichtet und das sieht alles wirklich sehr schön aus.
Doch frage ich mich, unabhängig davon welches nun das bessere Spiel ist, warum sollte ich mir Gran Turismo 5 zu legen, wenn mich Forza 3 doch schon vollständig ausfüllt?
Das ist wirklich mein Ernst, Forza 3 bietet mir noch locker hunderte Stunden Fahrspaß pur, brauche ich da wirklich noch eine Simulation?

Aldebaraner schrieb:Mein Bruder kritisiert, dass man bei GT5 das Gewicht der Autos nicht spüren würde.
Nachdem ich heute die "Demo" noch mal gespielt habe, denke ich genauso.![]()

Mutzi schrieb:...
- NASCAR
- IRL
- WRC Rally Autos und Rally Strecken
- Nachtrennen
- Regenrennen
- Mehr Autos und Strecken
- Lizenz-Tests
- Animierte Boxencrews
Sind glaube ich genug Gründe.
Das ist genau das was mir an der Nissan Demo nicht gefällt. Das Gespür für das Auto fehlt imo da es sich im Randbereich wie ein Gokart mit grossem Motor verhält.
Aber ich weiss nicht welchen Status da die Physik hat in der Demo (habe mich über GT5 noch nicht allzusehr informiert da ich die PS3 erst seit kurzem habe) und denke dass die das bis zum Release schon noch hinbekommen werden.

kellewap schrieb:Also NASCAR und IRL fahren nur im Oval, das dürfen sie gerne weglassen oder nur als freiwilligen Zusatz reinbringen. Langweiliger als Ovalrennen kann Motorsport nicht sein. Rally ist auch nicht für alle interessant. Solange das nicht zur Karriere gehört, ist's ok.
Wozu noch mehr Autos? Lieber ein paar mehr echte Rennstrecken, die ich in FM3 vermisse. Ein paar Innovationen erwarte ich mir aber schon von GT5, wenn sie die Entwicklungszeit nicht komplett ins Autodesign gesteckt haben.

kellewap schrieb:Langweiliger als Ovalrennen kann Motorsport nicht sein.
BAZONG schrieb:kellewap schrieb:Langweiliger als Ovalrennen kann Motorsport nicht sein.
Ansichtssache. Ich finde sie hochspannend.

Sony verschiebt Gran Turismo 5
13.01.10 - Sony CE Japan gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 von März 2010 auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben wurde. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.
Ob auch die US- und PAL-Version von einer Verspätung betroffen sind, bleibt abzuwarten: Noch haben sich weder Sony CEE noch Sony CEA zu der Terminverschiebung von Sony CE Japan geäußert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen