Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
:gerri:

Sony verschiebt Gran Turismo 5

13.01.10 - Sony CE Japan gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 von März 2010 auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben wurde. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Ob auch die US- und PAL-Version von einer Verspätung betroffen sind, bleibt abzuwarten: Noch haben sich weder Sony CEE noch Sony CEA zu der Terminverschiebung von Sony CE Japan geäußert.

gamefront.de

What the .... ??? :staun:

Was eine Lachnummer... :haha: :lachweg:

BAZONG schrieb:
kellewap schrieb:
Langweiliger als Ovalrennen kann Motorsport nicht sein.

Ansichtssache. Ich finde sie hochspannend.

Klar ist das Ansichtssache, jedem wie ihm beliebt. Wie gesagt, ich finde es Ovalrennen sowohl in in Forza, als auch in GT5P, wie auch das Schauen der realen Rennen hochgradig langweilig.

@xbox360besitzer
Das die NASCAR und IRL nicht ausschließlich in Ovalen fahren, war mir neu. Verfolge das nicht mehr so. Früher habe ich öfters mal die Champ Car-Serie geguckt, wo es wirklich sehr gute Rennen gab.

Die Champcar und die IRL sind ja nun wieder eine Serie und da wird in etwa halb/halb gefahren , also Ovalrennen und normale Strassenkurse .

Ich gucke aber lieber die Ovalrennen , da gibts normalerweise richtig Action . :headbang:

Naja die Ovalrennen find ich auch nicht so spannend, die bringen wirklich nur was wenn massig Autos auf der Strecke sind. Bei Forza find ich sie extrem langweilig und auch wenn bei GT 16 Autos fahren sollten sind das noch viel zu wenige.

@ Verschiebung: Das wär jetzt wirklich ein Witz, außer es verschiebt sich jetzt nur um 2 Wochen. Wenn jetzt aber kommt Herbst oder so ists bissl peinlich.

Aber gut spar ich länger Geld und der Preis für die PS3 sinkt weiter :).

n385055 schrieb:
Frank schrieb:
Grafisch würd ichs ungefähr auf den Niveau von Prologue sehen, bis zur Full sollte sich da noch einiges tun.

Bis zur Full wird sich da eher wenig bis gar nichts tun. :roll:

FYI - Ein Videospiel einer Nexgen Konsole, dieser Größenordnung, MUSS (und ich weiß das, da ich in der Branche arbeite) mind. 2 Monate vor Release FIX und FERTIG sein und vorab mal zur internen Qualitätskontrolle, später dann zur offiziellen Submission, etc. eingereicht werden.

Somit wird bzw. muss das Spiel im Jänner fertig sein, wenn sie einen März Release halten wollen. Und deswegen bin ich mir fast zu 100% sicher, dass sich in grafischer Hinsicht nicht mehr sehr viel ändern wird. Außer, das Spiel wird wieder nach hinten verschoben, was mich auch nicht wundern würde.

*hust* :grins:

n385055 schrieb:
n385055 schrieb:
Frank schrieb:
Grafisch würd ichs ungefähr auf den Niveau von Prologue sehen, bis zur Full sollte sich da noch einiges tun.

Bis zur Full wird sich da eher wenig bis gar nichts tun. :roll:

FYI - Ein Videospiel einer Nexgen Konsole, dieser Größenordnung, MUSS (und ich weiß das, da ich in der Branche arbeite) mind. 2 Monate vor Release FIX und FERTIG sein und vorab mal zur internen Qualitätskontrolle, später dann zur offiziellen Submission, etc. eingereicht werden.

Somit wird bzw. muss das Spiel im Jänner fertig sein, wenn sie einen März Release halten wollen. Und deswegen bin ich mir fast zu 100% sicher, dass sich in grafischer Hinsicht nicht mehr sehr viel ändern wird. Außer, das Spiel wird wieder nach hinten verschoben, was mich auch nicht wundern würde.

*hust* :grins:

Du solltest Dein Geld damit verdienen! :cool:

Na Super, hoffe das betrifft nicht den EU Release.

13.01.10 - Sony CE Japan gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 von März 2010 auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben wurde. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Ob auch die US- und PAL-Version von einer Verspätung betroffen sind, bleibt abzuwarten: Noch haben sich weder Sony CEE noch Sony CEA zu der Terminverschiebung von Sony CE Japan geäußert.

Samstrike 68 schrieb:

Sami... :sleep:

Wir zerreißen uns hier schon den ganzen Tag darüber das Maul... :grins:

Das ist doch keine Verarsche Master, davon profitiert doch der Fan letztendlich auch wenn er deswegen mal schlappe 3 oder mehr Jahre länger warten muss als geplant.

Du muss das nur mal aus einer anderen Sicht sehen, es gibt doch noch so viele andere Spiele ! :ugly: :popcorn: :traurig:

Samstrike 68 schrieb:

du hoffst anscheinend zu Recht.

ich darf meine Lieblingsseite zitieren (wobei es nicht mehr meine Lieblingsseite sein dürfte, nachdem ich letzten November das G27, welches dort verlost wurde, NICHT gewonnen habe :klopf: )
gameswelt schrieb:
Wie Sony nun mitgeteilt hat, betrifft die Verschiebung von Gran Turismo 5 ausschließlich die japanischen Gefilde und hat keinerlei Auswirkungen auf Europa, wo der Titel im Sommer 2010 erwartet wird. Möglicherweise hat man sich also dazu entschlossen, das heiß erwartete Rennspiel zeitgleich in Japan, den USA und Europa zu veröffentlichen.
klick

und an einen weltweiten release glaub ich schonmal garnicht.
Ach lassen wir das Thema Gt5 einfach.

XboxBes. sagte schon vorhin im ICQ, dass wir 2007 schon scherzten, dass es zu GT5 dann ne gratis PS3 gebe und scheinbar sollen wir wohl recht erhalten :lol:

Zurück
Oben