Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohl eher werden sie das Zeugs implementieren. ;) :p
Vermutlich ging die Zeit aber für die Auto Modelle drauf, die sehen teilweise (oder eig. fast alle…) nahezu perfekt aus.

es wurde ja hier schon so manches mal über die kosten spekuliert

Yamauchi schätzt Budget

Quelle: Joystiq

Normalerweise schweigen sich Hersteller eher aus über die direkten Produktionskosten eines Spiels. Nicht so Kazunori Yamauchi - als der Polyphony Digital-Chef von Autoweek gefragt wird, wieviel die Herstellung von Gran Turismo 5 denn gekostet hat, antwortet er prompt:

"60 Mio. Dollar. Es gibt da andere Spiele, die mehr kosten. Angesichts der Größe und des Umfangs des Spiels denke ich, dass das noch ein eher kleiner Betrag ist."

www.4players.de

schon eine hausnummer, denke aber das es gt 5 wieder einspielen wird.

Mein Englisch ist nicht das besten aber was war an dem Interview nun Interessant ?

Konnte da nichts neues entdecken was man nicht schon wusste.

Strecken hätte ich mit deutlich mehr gerechnet.

Chocolate schrieb:
Seh ich das richtig, dass man in GT5 auch Motorräder fährt? :vogel: Für mich sieht das aus, als ob Turn 10 mit Forza so einen Druck ausübt, dass PD komplett von ihrer Linie abweicht.

Was spricht dagegen wenn es nicht wie bei PGR 4 Auto vs Motorrad ist find ich es mega geil!

Andere frage ist wann das Spiel rauskommen soll?!
Vieleicht gleichzeitig mit Forza..

Es gibt (jedenfalls nach derzeitigem Stand) keine Motorräder in GT5. Und game.co.uk hat das Release-Date auch wieder von der Seite genommen. Aber seit dem 28. Oktober ist ja auch schon Zeit vergangen.

Leute, ernsthaft. Ist die Angabe eines britischen Händlers jetzt schon ein Indiz dafür, wann das Spiel kommt. Ich kenne Händler, die listen GT5 noch mit 12/2009. Und nun?

In der Regel vergingen bei PD immer 6 Monate vom Japan bis zum Restlichen Release, von daher würde es passen.

Eher kommt es auf keinen Fall.

Und ob es nach derzeitigen Stand Motorräder gibt weiß wenn überhaupt nur PD selbst.

Bin jetzt alle Bilder noch mal durch gegangen aber ein Motorrad konnte ich nicht finden. (20 Bilder)

02.11.2009 16:26 Uhr
Gran Turismo 5: Strecken-Editor enthüllt
Polyphony Digital hat für Gran Turismo 5 einen Strecken-Editor enthüllt, anhand dessen sich eigene Kurse zusammentüfteln lassen.
02.11.2009 16:26 Uhr - Nach zahlreichen Spekulationen und Munkeleien am Wochenende hat Entwickler Polyphony Digital nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und für sein Gran Turismo 5 einen Strecken-Editor enthüllt. "Mit dem Track-Editor besteht die Möglichkeit eigene Strecken einzubauen oder vorhandene zu editieren", sagt ein Sprecher von Polyphony Digital gegenüber e4g.info. Gran Turismo 5 erscheint im März 2010 in Japan. Ein Release für westliche Gefilde bleibt gegenwärtig noch abzuwarten.

Laruzo schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Laruzo schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wo hast Du das denn gesehen ? Wäre mir neu.

Herbst 2010 ist wohl der neue Termin.

Schaut mal die Bilder durch!
Bild nummer 11

das Bild ist von Tourist Trophy:deal:

in der Galerie sind auch Bilder von Gt4:kaffee:

So ein schwachsinn.

Wenn es Motorräder geben würde hätten die bestimmt schon was davon erzählt.

Es gibt keine Motorräder in GT5, der Bikescreenshot ist aus folgendem Spiel:

51DTBREVRZL._SS500_.jpg

Weder Schwachsinn noch Herrlich.

Unter diesem Link ist alles möglich, auch GT4 und TT.
http://www.videogameszone.de/aid,698346/Gran-Turismo-5-Release-Kommt-die-PS3-Simulation-erst-im-Herbst-2010/News/?menu=browser&mode=article&article_id=698346&entity_id=133781&image_id=516645&page=1&order=

Es ging aber um diesen link hier, das sind neue Bilder und das gibt es keine Motorräder zu sehen.

http://www.videogameszone.de/aid,698305/Gran-Turismo-5-20-neue-Screenshots-zeigen-den-Toyota-FT-86-Concept-in-beeindruckender-Grafik/News/?menu=browser&article_id=698305&image_id=1213797

Samstrike 68 schrieb:
Es ging aber um diesen link hier, das sind neue Bilder und das gibt es keine Motorräder zu sehen.

http://www.videogameszone.de/aid,698305/Gran-Turismo-5-20-neue-Screenshots-zeigen-den-Toyota-FT-86-Concept-in-beeindruckender-Grafik/News/?menu=browser&article_id=698305&image_id=1213797

Also ich sehe welche und wenn man nicht schon genug über GT5 gelacht hätte, spätestens jetzt würde ich es tun. :D

GT5 Motorräder

Zurück
Oben