Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yamauchi schätzt Budget
Quelle: Joystiq
Normalerweise schweigen sich Hersteller eher aus über die direkten Produktionskosten eines Spiels. Nicht so Kazunori Yamauchi - als der Polyphony Digital-Chef von Autoweek gefragt wird, wieviel die Herstellung von Gran Turismo 5 denn gekostet hat, antwortet er prompt:
"60 Mio. Dollar. Es gibt da andere Spiele, die mehr kosten. Angesichts der Größe und des Umfangs des Spiels denke ich, dass das noch ein eher kleiner Betrag ist."
Chocolate schrieb:Seh ich das richtig, dass man in GT5 auch Motorräder fährt?Für mich sieht das aus, als ob Turn 10 mit Forza so einen Druck ausübt, dass PD komplett von ihrer Linie abweicht.
Samstrike 68 schrieb:Wo hast Du das denn gesehen ? Wäre mir neu.
Herbst 2010 ist wohl der neue Termin.
Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wo hast Du das denn gesehen ? Wäre mir neu.
Schaut mal die Bilder durch!
Bild nummer 11

xbox360besitzer schrieb:Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wo hast Du das denn gesehen ? Wäre mir neu.
Bild nummer 11
das Bild ist von Tourist Trophy
in der Galerie sind auch Bilder von Gt4![]()
Laruzo schrieb:xbox360besitzer schrieb:Laruzo schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wo hast Du das denn gesehen ? Wäre mir neu.
Bild nummer 11
das Bild ist von Tourist Trophy
in der Galerie sind auch Bilder von Gt4![]()
So ein schwachsinn.
Wenn es Motorräder geben würde hätten die bestimmt schon was davon erzählt.
Samstrike 68 schrieb:Es ging aber um diesen link hier, das sind neue Bilder und das gibt es keine Motorräder zu sehen.
http://www.videogameszone.de/aid,698305/Gran-Turismo-5-20-neue-Screenshots-zeigen-den-Toyota-FT-86-Concept-in-beeindruckender-Grafik/News/?menu=browser&article_id=698305&image_id=1213797
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen