Chocolate schrieb:Das Tearing in GT5p ist nicht nur marginal. Ein Beweis dafür, dass die Hardware schon ziemlich am Anschlag ist ?
mal wieder sinnloser Bash ohne technischen Sachverstand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Das Tearing in GT5p ist nicht nur marginal. Ein Beweis dafür, dass die Hardware schon ziemlich am Anschlag ist ?

Frank schrieb:Chocolate schrieb:Das Tearing in GT5p ist nicht nur marginal. Ein Beweis dafür, dass die Hardware schon ziemlich am Anschlag ist ?
mal wieder sinnloser Bash ohne technischen Sachverstand![]()

Chocolate schrieb:Achso, er meint mich. Ich habe weniger Kritik geübt als festgestellt.![]()

crazy schrieb:naja screenshot ist das wohl nicht.

crazy schrieb:für mich sind screenshots bildrer die das spielin aktion zeigen wie man es selbst spielt. mit betonung auf spielen. keine replays oder fotomods.
Evin schrieb:Gran Turismo 5 (1406 Antworten, davon 115 oder 8,18% von crazy)
Forza Motorsport 3 (2507 Antworten, davon 66 oder 2,63% von crazy)
Forza 3 muss ziemlicher Scheiß sein, wenn man lieber 3x soviele Postings bei GT5 macht.![]()
Vor lauter Postings kommt er doch gar net zum Zocken 

Rentner schrieb:crazy schrieb:für mich sind screenshots bildrer die das spielin aktion zeigen wie man es selbst spielt. mit betonung auf spielen. keine replays oder fotomods.
Im Gegensatz zu Forza ist jedoch der Detailgrad des eigenen Autos und der der Gegner in der Nähe an jeder Stelle des Spiels afaik gleich. Im Replay und Showroom kommen "nur" mehr Effekte wie z.B. besseres AA zum Einsatz.

Bashen ist doch ein in´s schlechte Licht rücken, bis sich jemand auf die Füße getreten fühlt, oder? Etwas das sicher nicht meine Absicht war und ist. Und ja, mir fehlt der technische Sachverstand, sonst hätte ich es wohl kaum als Frage formuliert.Frank schrieb:Chocolate schrieb:Das Tearing in GT5p ist nicht nur marginal. Ein Beweis dafür, dass die Hardware schon ziemlich am Anschlag ist ?
mal wieder sinnloser Bash ohne technischen Sachverstand![]()
Evin schrieb:Gran Turismo 5 (1406 Antworten, davon 115 oder 8,18% von crazy)
Forza Motorsport 3 (2507 Antworten, davon 66 oder 2,63% von crazy)
Forza 3 muss ziemlicher Scheiß sein, wenn man lieber 3x soviele Postings bei GT5 macht.![]()
Hier gibt es ja Statistiken. Extra für uns.
Übrigens, auf die Statistiken in GT5 bin ich auch schon gespannt. Ob es so etwas wie eine Strichliste für Darstellungsfehler gibt? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen