Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso kann man sich hier eigentlich sicher sein dass der Thread wieder voll mit Bashversuchen ist wenn es mal wieder mehr als 3 neue Postings gibt? Hat doch im Forza 3 Forum auch keiner nötig.

Edit:
Gab es eigentlich diese Screenshots schon hier?

rocha-g-small.jpg

http://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-5-screenshots-from-sema-2009/gran-turismo-5-sema-2009-screenshots-8/

Gran Turismo 5 (1406 Antworten, davon 115 oder 8,18% von crazy)
Forza Motorsport 3 (2507 Antworten, davon 66 oder 2,63% von crazy)

Forza 3 muss ziemlicher Scheiß sein, wenn man lieber 3x soviele Postings bei GT5 macht. :popcorn:

crazy schrieb:
für mich sind screenshots bildrer die das spielin aktion zeigen wie man es selbst spielt. mit betonung auf spielen. keine replays oder fotomods.

Im Gegensatz zu Forza ist jedoch der Detailgrad des eigenen Autos und der der Gegner in der Nähe an jeder Stelle des Spiels afaik gleich. Im Replay und Showroom kommen "nur" mehr Effekte wie z.B. besseres AA zum Einsatz.

Evin schrieb:

Forza 3 muss ziemlicher Scheiß sein, wenn man lieber 3x soviele Postings bei GT5 macht. :popcorn:

Wie soll er das den beurteilen :? Vor lauter Postings kommt er doch gar net zum Zocken :schreck:

;):p:ugly:

hi evin mein persönlicher stalker

Rentner schrieb:
crazy schrieb:
für mich sind screenshots bildrer die das spielin aktion zeigen wie man es selbst spielt. mit betonung auf spielen. keine replays oder fotomods.

Im Gegensatz zu Forza ist jedoch der Detailgrad des eigenen Autos und der der Gegner in der Nähe an jeder Stelle des Spiels afaik gleich. Im Replay und Showroom kommen "nur" mehr Effekte wie z.B. besseres AA zum Einsatz.

das wolen wir doch erstmal sehen. ;)

@ Evin
Totale Mißinterpretation von Dir. GT5 liegt crazy so sehr am Herzen, dass er dazu einfach mehr schreiben muß. Er ist scheinbar glühender Fan des Spiels und will daher nicht, dass PD es vergeigt.
Also so sehe ich das :p

Im Moment verstehe ich nur Bahnhof. Was riecht Bazong, bashen, crazy ... :?

Frank schrieb:
Chocolate schrieb:
Das Tearing in GT5p ist nicht nur marginal. Ein Beweis dafür, dass die Hardware schon ziemlich am Anschlag ist ?

mal wieder sinnloser Bash ohne technischen Sachverstand :kaffee:
Bashen ist doch ein in´s schlechte Licht rücken, bis sich jemand auf die Füße getreten fühlt, oder? Etwas das sicher nicht meine Absicht war und ist. Und ja, mir fehlt der technische Sachverstand, sonst hätte ich es wohl kaum als Frage formuliert. ;)

Also nochmal ... aber bitte sachlich ohne sich anzustellen und mir etwas vorwerfen zu wollen oder um crazy blöd anzumachen. Ihr lasst ja bei dem aber auch echt keine Chance aus. Mein lieber Mann. Also, GT5 - Rede und Antwort.

Das Tearing in GT5p ist da. Unübersehbar und nicht nur marginal, wie man es hier zwar eingeräumt, aber viel zu milde ausgedrückt hat.

Forza, wie auch GT sind Titel, die so wie ich es verstanden habe von einer hohen Bildwiederholrate leben um ein flüssiges Fahrerlebnis zu bieten. Richtig?

Forza gelingt dies, aber bereits GT4 kränkelte da schon und GT5p ist schon arg schlimm und jetzt frage ich mich, wieso. Sollte es nämlich wirklich so sein, dass man absichtlich das VSync der Bilder pro Sekunde wegen ausgeschaltet lässt, dann heisst das doch, dass man technisch am Rande des Machbaren ist, oder nicht? Wie soll es dann erst bei GT5 werden ? Die Frage ist doch berechtigt.

GT5 bietet ja ebenfalls wie Forza diese wunderschöne Wagenmodelle an und übertrifft dabei auch seinen Vorgänger GT4 deutlich. Aber wenn es die Autos in der Mitte zerreisst, dann stört das doch den Gesamteindruck. Und beim Rest wird man auch nachlegen müssen. Die Strecken müssen ordentlich modelliert sein, der Sound unbedingt aufgebessert und die Fahrphysik komplett überarbeitet werden. FM3 macht es GT5 ja nicht leichter und dann finde ich Aussagen von Yamauchi eher kontraproduktiv. Genauso wie die ständigen Verschiebungen. Da darf man dann der Community keinen Vorwurf machen, wenn sie anfängt sich ihren Teil zu denken.

Evin schrieb:

Dir ist ja scheinbar auch ziemlich langweilig Evin:p

Also hier wird man wirklich das Gefühl nicht los, dass das ein Ex-AreaGames-Member-Treff ist. Ihr schafft es wirklich jeden Thread mit Off-Topic vollzustopfen. Aber nun gut, da werde ich mich wohl fügen müssen. Ich versuch es mal. Die Kunst scheint ja die zu sein, sich über das eigentliche Thema nur nebenbei zu unterhalten.

:lol: Hier gibt es ja Statistiken. Extra für uns. :grins: Übrigens, auf die Statistiken in GT5 bin ich auch schon gespannt. Ob es so etwas wie eine Strichliste für Darstellungsfehler gibt? :lachweg:

Zurück
Oben