Im Endeffekt sieht es wirklich so aus, dass Racing-Fans dieses Jahr getrost bei Forza 3 und NFS Shift bleiben können. Das Teil sehen wir niemals vor 2010...es sei denn, die packen auf der E3 plötzlich die übelsten Demo-Stationen aus.
*Edit*
Okay, in 720p sieht der Trailer schon ziemlich awesome aus. Hält grafisch ganz locker mit Forza 3 mit.