Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich glaub, ich bin der einzige Depp, der auf ein Schadensmodell, egal bei welchem Racer, gut und gerne verzichten kann... :ugly:

Der Einzige sicher nicht.
Ich bin eben der Ansicht, dass ein Schadensmodell absolut notwendig ist, da es auch in die Spielweise eingreift.
Ohne Schadensmodell ist IMO einfach nimmer zeitgemäß.

Q: What games can the fans of GT soon expect?

A: We are working on it, including weather changes, a race can influence index. And damage to racing cars, we will soon be able to simulate.

Hört sich aber nicht so an das ein Schadensmodell 100%ig in GT5 vorhanden sein wird...

Und warum müssen wir das ganze auf Englisch schreiben wenn es ne deutsche Ursprungsquelle dafür gibt...

http://www.yukom-client.de/client_space/audi_gb_08/#/nuerburgring/wirklichkeit-und-illusion/pdf

BAZONG schrieb:
Ich bin eben der Ansicht, dass ein Schadensmodell absolut notwendig ist, da es auch in die Spielweise eingreift.
Ohne Schadensmodell ist IMO einfach nimmer zeitgemäß.

imo würds ja schon reichen, wenn sie endlich mal diese kollisionsphysik aus der arcadesteinzeit überarbeiten.

Release 2009 bestätigt

Gran Turismo-Produzent Kazunori Yamauchi hat im aktuellen Finanzbericht des Auto-Herstellers Audi einige neuen Details zu Gran Turismo 5 bekannt gegeben. So bestätigte der Serien-Erfinder, dass der fünfte Teil der Reihe definitiv noch in diesem Jahr erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin nannte Yamauchi jedoch nicht.

Gran Turismo 5 beinhaltet im Gegensatz zu den Vorgängern erstmals ein Schadensmodell sowie unterschiedliche Online-Features. Für mehr Realismus sorgen zudem dynamische Wetter-Effekte und Nacht-Strecken.

Steht bei onlinewelten.de

Keine Ahnung, ob das so stimmt.

Zimtzicke schrieb:
Ich persönlich glaube ja, dass einige bei GT5 noch sehr überrascht sein werden. Auch was den Release-Zeitraum angeht. ;)

Ich bin seit dem PS3 Release überrascht, dachte nämlich ain einen Release von GT5 kurz nach dem PS3 Release.

Aber ich freue mich auch drauf und hoffe das es in allen Belangen überzeugt. Angt habe ich nur etwas vor dem online Mode da PD dort kaum Erfahrungen hat.

Und ob es die Referenz wird muss sich erst noch zeigen.

Hört sich sehr gut an :

Audi und Kazunori Yamauchi über Gran Turismo 5

11.05.09 - Der Autohersteller Audi und Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital haben im Audi-Geschäftsbericht über Gran Turismo 5 gesprochen. Darin heißt es auf Seite 13, dass Gran Turismo 5 2009 in Europa auf den Markt kommen soll.

Kazunori Yamauchi, der Serienerfinder und Produzent des Rennspiels, sagt über den fünften Teil: 'GT5 wird eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Strecken bieten. Und wir stellen mehr Features für Online-Communitys zur Verfügung. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an einer lebensnahen Grafikdarstellung für Regen und Nacht.'

Auch wechselndes Wetter und ein Schadensmodell sind geplant: 'Wir arbeiten daran, auch Wetterveränderungen, die ein Rennen beeinflussen können, nachzubilden. Und auch Schäden an Rennautos werden wir bald simulieren können', so Yamauchi.
CLICK (Audi: 'Geschäftsbericht 2008 (11 MB)', Format PDF, benötigt Adobe Reader))

Brief is abgeschickt :)

Seit GT1 (und den Verschiebungen) kann Kaz viel erzählen.

Abwarten Jungs :)

Aber ich bin auch mega rattig drauf und hab den Brief sicher net aus Jux und Dallerei geschrieben :fauli:

Ich hoffe da wirklich das Beste für dich Fauli, aber mal im Ernst: ich glaub nicht, daß da überhaupt was an Feedback zurückkommt. Ist ja nicht so, daß der Herr den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und Briefe beantwortet. Aber ich hoffe wirklich, daß es doch klappt!! :dhoch:

Zurück
Oben