Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich glaub, ich bin der einzige Depp, der auf ein Schadensmodell, egal bei welchem Racer, gut und gerne verzichten kann...![]()

Zimtzicke schrieb:Ich glaub, ich bin der einzige Depp, der auf ein Schadensmodell, egal bei welchem Racer, gut und gerne verzichten kann...![]()
BAZONG schrieb:Ich bin eben der Ansicht, dass ein Schadensmodell absolut notwendig ist, da es auch in die Spielweise eingreift.
Ohne Schadensmodell ist IMO einfach nimmer zeitgemäß.
Release 2009 bestätigt
Gran Turismo-Produzent Kazunori Yamauchi hat im aktuellen Finanzbericht des Auto-Herstellers Audi einige neuen Details zu Gran Turismo 5 bekannt gegeben. So bestätigte der Serien-Erfinder, dass der fünfte Teil der Reihe definitiv noch in diesem Jahr erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin nannte Yamauchi jedoch nicht.
Gran Turismo 5 beinhaltet im Gegensatz zu den Vorgängern erstmals ein Schadensmodell sowie unterschiedliche Online-Features. Für mehr Realismus sorgen zudem dynamische Wetter-Effekte und Nacht-Strecken.
Zimtzicke schrieb:Ich persönlich glaube ja, dass einige bei GT5 noch sehr überrascht sein werden. Auch was den Release-Zeitraum angeht.![]()

Zimtzicke schrieb:Dein Brief wird ca. zwei Tage nach Release von GT5 in die Bearbeitung gehen...![]()
Zimtzicke schrieb:Dein Brief wird ca. zwei Tage nach Release von GT5 in die Bearbeitung gehen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen